Oh. Das ist ein mal ein gut nachvollziehbarer Grund. Mein Beileid!
Den Taunus finde ich ja besonders scharf, hab aber eh kein Geld. Ich frage mich gerade, warum ich dann überhaupt gefragt habe.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Oh. Das ist ein mal ein gut nachvollziehbarer Grund. Mein Beileid!
Den Taunus finde ich ja besonders scharf, hab aber eh kein Geld. Ich frage mich gerade, warum ich dann überhaupt gefragt habe.
Jo, Preis hat sich gut verdoppelt, aber ist ja auch was dran getan worden. Immer noch n schönes Auto, die Front und der Hüftschwung waren schon damals gute Kaufargumente.
Da ich aber demnäxt Halleauflöse und auch sonst drastisch und konsequent reduziere, bin ich raus. Sonst wär das echt ne Option gewesen...
Wovon willst du dich denn trennen?
Der da OnkelB
Sein Werkzeug funktioniert wunderbar. Hatte auch schon die Freude, damit zu arbeiten. Also das für die Stoßdämpfer....
323 BW, also Kombi, hätte ich gerne. Größe egal. War mein erster.
Ich finde deine Liste übrigens nicht komplett kaka. Sind ja definitiv auch interessante Sachen dabei und manchmal ist ein Auto auch einfach nur ein Auto.
Ein Mazda 323BW zum Beispiel
Alaska. Ich merke mir das dann einfach mal alles.
Hatte ich bei originalen Hardyscheiben noch nie Probleme mit.
Ich auch nicht. Meiner allgemein verschwommenen Erinnerung nach auch bei Gromex nicht.
Das würde am Wochenende auch noch ins Teiletaxi nach Bochum passen...
Vorausgesetzt der Böcki läuft nicht völlig Amok beim Einkauf bei Herrn Kocher.
Die beiden Bücher sind gestern bereits angekommen. Sehr schneller Versand, gute Kommunikation.
Top Ebayer, gerne wieder!
Das tut mir leid.
Ich erwarte noch eine Lieferung. Fand den Preis völlig angemessen. Da zwischen Zahlung und jetzt sein Zwangsurlaub angefangen hat, hat er sich extra nochmal per Email bei mir gemeldet, statt eine Woche zu warten. Finde ich erstmal gut.
Uff. Harter Tobak. Aber vielleicht auch einfach schlechte Tagesform. Abwarten, Tee trinken.
Ist trotzdem leichter so. Gerade wenn eine Frist zur Nachuntersuchung vorliegt. Erstmal mit zweifelsfrei korrekten Testrädern die HU erledigen.
Im Anschluss mit Papierkram zu Felgen und Fahrzeug bei der Prüfstelle vorstellig werden und eine mögliche Eintragung abklappern. Dann entsprechende Bereifung mit korrektem Abrollumfang besorgen und montieren lassen und ab zur Eintragung.
Mit fragwürdigem Radsatz eines anderen Modells nochmal hinfahren würde ich mir sparen. Gerade bei einer Nachprüfung ist das sinnfrei.
Das letzte Hemd, Nerven, eventuell noch den Erstgeborenen. Vermutlich.
Damit wäre der Wagen am Ende immer noch günstiger als ein Porsche. Und das mit Kofferraum.
Momentaufnahmen 75 Jahre blabla sieht gut aus.
Und wenn es günstig weg soll auch das große Ford Capri Buch.
Wuff
Dann würde ich nächstes Wochenende bei Willi Getriebe gegen Tank tauschen. Okay?
Willi, schick mir doch am besten mal ne PN mit Adresse, Telefonnummer und wann du nächstes Wochenende Zeit hättest.
Willi - Pott klappt bald. Erwartest du mal wieder Besuch von Mitch, Rainer? Der eiert doch öfter mal nach München runter.
Also so wie er ist handelt es sich wohl um den hässlichsten Knudsen, den ich bislang gesehen habe. Aber ist ja zum Glück Geschmackssache. Und behebbar.
Wenn ich an Bad Oi vorbeifliege, bin ich meist in Eile und das zu recht unchristlichen Zeiten. Bergung also schwierig. Transport vom Herrn Kocher in den Pott lässt sich aber sicherlich einrichten.
Runderneuerte sind nicht neu die zählen nicht, Förby
Könnte ich mit Willi gegen das Getriebe tauschen, dann wäre dein Pumps-Schuhregal schon mal im Pott.