Beiträge von Matze

    Das Helle ist meine erste Wahl.


    echt jetzt, dass es das nach den umfangreichen Skandalen überhaupt noch gibt?

    Aus sämtlichen Geschäften, Getränkemärkten oder Kneipen hier in der Umgebung ist es seit Jahren verschwunden.

    Meine schlimmste und somit auch letzte Erfahrung damit war beim Ford-Treffen in Bielefeld 2004...


    ja, und sonst so...

    gestern mittag hat in LKW bei Bayreuth 12.000 Flaschen Bier verloren. Aber wegen Krombacher fange ich jetzt nicht mit Heularien an :biggrin

    Kinners, denkt doch an euren Blutdruck.

    Ich habe mir gestern vom Truckerrasthof so ein Gratis-Blättchen mitgenommen und vorhin mal durchgeblättert. Mit ohne Titten, dafür Artikel u.a. mit folgenden Themen:

    - Funken mit CB-Funk ist seit Juli nur noch mit Freisprecheinrichtung erlaubt

    - bei Lexus gibts jetzt auf Wunsch keine Außenspiegel mehr, nur noch Kameras

    - neuer E-Mustang wird mit Smartphone geöffnet und gestartet und so weiter und so fort

    Himmel hilf...

    Moin allerseits,

    das Wochenende nähert sich unaufhaltsam!


    Ich wohne idyllisch an einem Autobahnkreuz in Messenähe.

    In der letzten Zeit sind mir öfter Notstromaggregate vor meiner Haustüre von irgendwelchen Messebauern angeboten worden, kennt wer die aktuellen Preise, was man blind zahlen kann, auch wenn man im Augenblick gar keins braucht?

    Gestern abend war eine Palette Diesel-Notstromaggreate im Angebot, Stück 200. Werkzeugkoffer hätts auch gegeben...

    einfach Radiofrequenz einstellen, lauschen und nach dem Film fremdstarten, ganz einfach.


    Bei einem alten Ami kriegst du auf Mittelwelle bloß irgendwelche Ostblocksender rein, man kann aber erkennen, ob es Nachrichten sind oder Musik. Wir waren mit einem 54er Oldsmobile da, der musste mal eine längere Strecke bewegt werden. Für den Filmgenuss stand ein Ghettoblaster aus meiner Kindheit auf der Rücksitzbank.


    schöne Anekdote dazu: Auf der Heimfahrt ist uns von einem Oldtimerfreund erzählt worden, dass so ein Opel Kapitän in Ehren gehalten werden muss. Er macht das mit seinem eigenem Opelwagen nämlich auch so, einem Meriva :biggrin


    @rekordhalter.67: 

    Den Aufkleber hatte ich natürlich gesehen und auch im Kreise vor Ort lobend erwähnt, es war aber kein Eigner auszumachen. Während des Films habe ich mich auf Rücksicht auf dein Tête-à-Tête zurückgehalten..

    wird dir jetzt mal so gar nichts bringen - aber mit 40er KAW-Tieferlegungsfedern war mein Ex-Knudsen von vorne auch optisch ein Gasser. Flott ausschauen ohne überhaupt Gasgeben zu müssen ist doch auch was

    gestern geleistet:


    unterm Auto liegend ließ sich so ein massiver Fender skirt überraschend leicht lösen und ist mir ins Gesicht geflogen.

    Etwas benebelt hatte ich dann die Faxen dicke und bin erstmal pinkeln gegangen und habe mir dabei die Nase an der Klotüre zerdeppert.


    Um runterzukommen habe ich mir erstmal Western Gold eingeschenkt und bin kurz drauf vom Schaukelstuhl rückwärts runtergeschaukelt.

    Der ist bei meinem Sturz mittig zerbrochen und ich mit dem Kopf in die Fensterscheibe geflogen.


    Läuft also mir bei, heute habe ich nix mehr am Auto gemacht :biggrin

    so, mal was offizielles:


    es wird Hecktrieb auch nächstes Jahr geben! Aber nicht heuer, so scheisse wie es ist.


    Die aktuellen Kontaktbeschränkungen machen eine normale Planung nicht möglich, die laufen Stand jetzt zwar kurz vorher aus, wurden bislang aber immer wieder verlängert. Wir hätten somit sehr wahrscheinlich allen Beteiligten kurzfristigst absagen müssen. Sowas ist höchst unfair gegenüber Bands, Brauerei und Co. und das wollen wir nicht.


    Aber auch so wären wohl allerhöchstens 100 Besucher im Freien drin gewesen, Pflege des KFZ-technischen Kulturgutes hin oder her. Wir hätten auf jeden Fall auch noch mehr Auflagen gehabt, so ein Hecktrieb wie immer wäre es nicht geworden.


    Wir hoffen, dass alle für heuer zugesagten Bands auch 2021 spielen können. Haltet euch mal Mitte August 2021 frei :-)


    Servus,

    Matze