alles zerlegen, auch die wellen aus der durchführung im windlauf ziehen reinigen und fetten
Beiträge von Tim
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ja klar, nicht grundsätzlich schlecht. aber mit den nippeln nach unten macht das entlüften einfach weniger spaß.
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ist das nicht dem pino seiner?
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aber dann läuft das handbremsseil unten rum..
was wäre daran so schlimm?
wenn du die in der position versuchst zu entlüften, wird das wahrscheinlich eher schwierig...
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einfach eine be-lüftung einbauen. frischluft auf der einen seite rein, abluft auf der anderen raus...
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käufer haben sich auch folgende artikel angesehen...
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ich meine, die original radmuttern sind sogar noch länger
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entlüfternippel nicht zu weit aufdrehen. sonst zieht es da luft über das gewinde.
der nippel soll ja nur gerade so den konus öffnen
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Früher endete alles mit einer heißen Hexe
...auf jeden fall!
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wenn wir 6v käfer umgerüstet haben, blieb der anlasser und der wischermotor drin.
so startet und wischt es wenigstens ordentlich...
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an der lösung hier wäre ich wohl auch interessiert.
hab aktuell am ohc das getriebe mit schaltstangen und würde auch gerne bei gelegenheit auf t9 umrüsten
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hier kauft eh keiner mehr was
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hab ich da, kann ich dir schicken...
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coole fotos!
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Ich hab sogar meine Nachbarn impfen lassen.
sau gut! danke dafür!
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ich hab die krümmer immer passend zum hosenrohr ausgesucht. oder auch umgekehrt.
soll heissen, ich wusste nicht dass es da noch andere unterschiede gibt...
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Fernscheinwerfer gehen nämlich noch.
die hast du als extra/zusatz?
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es gibt schweissbaren primer, den man auf die überlappenden stellen streicht.
der verbrennt dann zwar am schweisspunkt auch, der rest fließt aber nach und versiegelt die stelle.
ich habe das vor 20 jahren an meinem taunus benutzt. ich habe, wo es ging, aber auch mit schweisszange gearbeitet.
leider komme ich nicht mehr auf den namen. in meiner erinnerung sah der aus wie sehr flüssige kupferpaste.
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bitte noch ein großes brett um die instrumente herum!
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freddy, kommst du auch?