Beiträge von Viking

    dem passat ne einheitliche grundfarbe und ne vordere facelift-stoßstange verpasst, letztere für den einheitlichen look wenn die GT-spoilereien und die heckramme drankommen, die die metzgerschweißungen vor den h-prüferaugen verbergen sollen. aus rücksicht auf die biergeschwächten mägen keine fotos.

    auf der vodafone seite kannst du die IMEI-nummer eingeben und den entsperr-code rauskriegen. kann aber bei alten knochen schonmal ins leere gehen. ich kanns aber verstehen, k850i ist n geiles dingen

    fürn alltag hab ich schon zwei taugliche eimer. solange die plakette in der richtigen farbe klebt, kann ich für den dritten auch mal 2 monate nach nem satz bremsscheiben jagen und die japaner sahen halt länger geil barock und danach halt immer noch geil technoid aus, wenns dann nicht n brot und butter fronttriebscorolla ist.

    ich finde chrischis taunus sehr schön, gerade knud kombi mit rundfunzeln ist tatsächlich ein sexy ford - aus meinem mund sonst ein oxymoron.
    ist aber nicht in meinem spielbudget - bei so kisten mit echtem marktwert hol ich mir lieber n untotes exemplar mit gekauftem tüv und fahr den auf. oder halt mich halt an brauchbare aber vielleicht unpopuläre karren ohne marktwert.
    granada oder tc find ich ab der 2. generation eh alles andere als erstrebenswert, verhält sich bei opel ab ende c-rex aber genauso.

    jo, der corolla juckt, aber das blech schreit wohl schon von weitem "fubar"
    civic und tercel schauen nett aber irgendwie bedüftig aus aber nicht auf die gute art, kann ich mit dem passat einfacher haben
    ich schau mich wohl etwas weiter richtung belgien um, da scheint die japsen-ausbeute vielversprechender.

    Der 32b-Eimer nähert sich der Fertigstellung und sobald H dran ist, will ich ihn verbimmeln - ist recht kompetent und zuverlässig, viel platz aber mir zu lahm und dabei nicht geizig genug, kann also außer der großen Klappe alles schlechter als der Audi ohne irgendwie geiler zu sein.
    Und ums geiler gehts jetzt auch. Optimistisch könnt ich 1,5k rausholen und um im Spielbudget zu bleiben würd ich nicht wesentlich mehr als 500 Öcken drauflegen, davon soll in absehbarer Zeit das nächste Spielzeug ran. 30 Jahre ist schonmal Pflicht.
    Das Budget schreibt also nen Underdog ohne viel Marktwert vor, mit Resttüv oder der Möglichkeit, solchen ohne ausufernde Restaurationen zu erreichen, Basteln kann ich aber.
    Nice To Have wäre wieder ne große Klappe und ein wenig Laderaum, da ich weder in den Mazda noch den Audi sowas wie ne Waschmaschine passt und ich für mich selbst ne Ausrede für die dritte angemeldete Karre brauch, aber in die Kategorie fiele bspw auch ein Capri, 924 oder Nissan 300ZX.
    Alternativ käme auch ne barocke Limo mit Hecktrieb und 6 Pötten in Betracht, aber nicht sowas mickriges oder brot-und-buttriges wie ein e30. Automatik mag ich nicht, Diesel auch nicht besonders.
    Aber wenns abgefahren genug ist, seh ich von 1-2 Punkten ab


    Und ganz eklig mag ichs auch nicht, also fallen E Rekord und Ableger, Sierra und Scorpio raus.


    Für die Marschrichtung:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…e=1985-12-31&pageNumber=9


    http://ww3.autoscout24.de/classified/269475893?asrc=st|as&testvariant=list3tiers&tierlayer=st


    http://ww3.autoscout24.de/classified/273242532?asrc=st|as&testvariant=list3tiers&tierlayer=st


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-12-15/331774806-216-2780


    na sie wissen schon :uglybeer:

    darum ja auf jeden fall anwalt. andernfalls will die verunsicherung instinktiv versuchen zu schachern, ob KV oder gutachten.
    mit dem richtigen briefkopf haltens aber brav die füße still.
    und KV kann man durchaus bezahlen, wer sich da drüber empört, kann sich postwendend vom hof schleichen.

    radhäuser mit dem schwamm auswischen und ohne umweg über den wassereimer auf die außenflächen gehen, bringt selbst den hartnäckigsten vogelkack und blattlausdreck runter!

    ich muss als laternenparker meinen schrott getüvt, angemeldet und fahrbereit halten, pflaumen scheiden da per se aus, aber wenn hier genug druck aufgebaut wird, schieb ich den datsun sicherlich in die schmelze und lass an seiner statt nen sierra in der garage mumifizieren.

    rauen ton kenn ich von meiner aufzucht, stichwort osg ist hier ja schon gefallen, muss mich vielmehr zusammenreißen, in anderen pipiforen nicht dauernd als rüpel aufzufallen. über ford und benz hab ich die gleiche meinung, wie hier konsens ist, nur mit anderen folgerungen, bin für beides zu faul, pragmatisch und pervers.

    Moin in die Runde


    Viking hier, H-Kennzeichen tauglich, Absolvent der Stuttgarter Fern-Eliteakademie für Internetarschlochtum und lässige Schreibe, promoviert in Unsittlichem Untenrum Anfassen bei Parkplatztreffs in der Sascha Stiefelknecht Waldschule zu Köln.Außerdem habe ich den Ersten Dan in Biertrinken bei Sensei Saufkraft erworben.


    Da es hier wohl auch um Autos geht, will ich das leidige Thema auch mal anschneiden. Ich fahre Gebrauchtwagen, da mir Alteimer zu teuer und unbequem sind, im speziellen VAG-Fronttriebsmüll in Form eines Audi 100 und VW Passat, beide als Vierzylinder Vergaser und nen Mazda mx-5, weil er meine vermeintliche sexuelle Ausrichtung so toll unterstreicht. Einen Oldtimer hab ich trotzdem, Datsun 1200 genannt, aber der ist reines Alibi und steht seit mittlerweile 5 Jahren in Muttis Garage.






    Damit hoffe ich diesem Thema Genüge getan zu haben und mich wieder meinem Penis und dem Alkohol widmen zu können. :uglybeer: