Beiträge von ingo

    moin erst einmal bin neu hier im forum und muß mich erst einmal durchfinden
    ich selber fahre einen 75ziger tc den ich auf 2,8 turbo umgebaut habe
    bis auf kleine änderungen war der umbau kein problem (relativ) nur mit der kühlung bin ich noch nicht gans zufrieden ich habe einen e-lüfter eingebaut und das orginale lüfterrad weg gelassen was ein fehler war
    im stand geht die temperatur hoch und der e-lüfter reicht gerade so das er nicht überhitzt
    nun bräuchte ich wieder ein fest stehendes lüfterrad da das was ich hatte anderweitig verbaut habe wer kann mir mit dem teil helfen da ich in meiner umgebung nichts finde
    wer also was hat den bitte ich mich anzuschreiben
    noch was am rande habe noch kein bild eingesetzt ich beschreib mein tc mal kurz war auch ma ein bericht in der drive 06.2006 drin ,die grundfarbe ist grau mit einem oragen streifen achsen orange und unterboden grau innenausstattung grau und orange
    ok das wars erst mal und würde mich über kontakte freuen