Beiträge von KnudCB

    E23 <3<3


    Welchen Motor hat er denn? Die Bilder kommen mir bekannt vor. Glaub der war auch bei der e23 IG inseriert, oder?

    e23 IG weiss ich nicht, ich habe ihn bei Mobile.de entdeckt..Aber der war nicht lange inseriert.


    Es ist ein 728iA und wer jetzt Kenner ist weiss das es den 728i nicht mit Highline Ausstattung gab, man sieht es auch noch an ein paar Details wie den A- B- und C- Säulen Verkleidungen, aber sie ist ordentlich umgebaut, jeder Schalter etc. funktioniert und der Kurs für den Wagen war sensationell...War eigentlich immer scharf auf einen E24, aber am Ende haben wir dann doch nach E23 gesucht, weil es mit 2 Kindern doch praktischer ist bei den Sonntagsausflügen.


    Der Wagen ist ursprünglich aus Belgien und es sind auch noch ein paar Dinge zu machen, aber darauf freue ich mich.


    Bin froh wieder offiziell mit heckgetriebenem Altblech unterwegs zu sein...

    ui geiler e23...du weisst nicht zufällig welcher Frontspoiler das ist??? Ich bin auf der Suche nach dem BBS Frontspoiler der sieht so ähnlich aus...aber der an deinem E23 gefällt mir besser.

    um mal wieder die Markenvielfalt im Forum zu erweitern...Den hab ich heute erstanden, Jugendtraum endlich erfüllt!! Motorisierung leider nicht wie gewünscht, dafür aber die seltene Highline Ausstattung, wenn auch nachgerüstet...








    Boah ist das ein geiler Wagen...Ein Bekannter von mir hat so auch einen und restauriert den derzeit, wirklich ein richtig schönes Auto.


    Für den Preis könnte man ja wirklich drüber nachdenken, billiger werden die nicht.


    Bilder sind übrigens nie verkehrt...

    Freddy machs gut.


    Finde es zwar immer schade wenn jemand so ein Forum verlässt, da ich auch in anderen Foren bemerkt habe, dass diese kaum noch genutzt werden weil alles zu Facebook abwandert.
    Bin mir sicher die meisten hier fragen sich gerade was ist Facebook, aber das soll jetzt nicht Thema sein.


    Ohne das ich jetzt hier für irgendeine Seite Partei ergreife, deinen Abschiedsthread hättest du dir absolut schenken können! Ich finde es manchmal schon extrem wie Leute hier schreiben, andererseits wird hier so geschrieben wie man auch spricht wenn man sich persönlich und real trifft und das ist mir dann wieder sehr symphatisch.


    Bei technischen Fragen wird hier immer kompetent und knapp geantwortet, dass muss man an dieser Stelle auch mal erwähnen, der Rest ist Geplänkel, aber irgendwie authentisch.


    Um ehrlich zu sein, dass du hier auf die Nase fällst habe ich mir schon damals bei deinen ersten Beiträgen gedacht, da bringt auch jetzt das Gemurre nichts.
    Was nicht heissen soll das ich etwas gegen dich hätte, warum auch.


    Ich bin hier aber auch eher der Mitleser, weil ich mit diesem zerebralen Griessbrei der hier so von sich gelassen wird nicht mithalten kann...Man kann nicht überall der Coolste sein. Ach ich mag das Forum, die geilsten Sprüche hab ich in diesem Forum gelesen.


    Am Besten du meldest dich erstmal bei unserer Klassenlehrerin und bringst dein Mobbingproblem an, dann wird sich auch eine Lösung finden.

    OK, ich mag da etwas überfürsorglich sein...Das Auto sollte über Isofix verfügen und wenigstens Seitenairbags, Gurte nicht zu vergessen...und natürlich ein vernünftiger Kindersitz...


    Wie schon erwähnt, fahre ich auch gerne mit einer alten Kiste rum, da kann ich dem Kind das natürlich nicht bieten, genau so mulmig ist mir dann auch bei der Fahrt...In unserem 68er Firebird welcher keine Gurte besitzt, dürfen sie auch nicht mitfahren!


    Auch wenn ja schon wieder einige versuchen das Thema ins lächerliche zu ziehen, so finde ich es umso interessanter wie unterschiedlich doch die Ansichten dazu sind. Das Empfinden für Sicherheit ist doch stark abweichend.


    Also nicht falsch verstehen, ich mag dieses Forum, eben weil hier vieles noch stark zurückgeblieben ist...


    Das Wort "Respekt" ist mir übrigens genauso ein Dorn im Auge wie in diesem Zusammenhang "früher"