Beiträge von Unwasted

    Bei menem Granada sitzt die e-pumpe ach im motorraum.Und weil ich immer mit LPG/autogas fahre passiert mir das klackern auch.Das war der punkt als ich feststellte das der platz falsch gewaehlt ist.Obwohl die pumpe an den feststellschrauben weiche puffer hat ,hört man das klackern im innen sehr laut.Und ausserdem garantiert das trockenlaufen für externe u. interne e-pumpen dem tod..Ich habe gegen dieses problem nach rückschlagventilen gesucht aber nix gefunden.Benzin fliesst zum tank zurück.Bessere alternative ist das teil neben dem tank zu versetzen.

    Mann kann die schlaeuche abmachen und mal mit kurze schlaeuche und benzinvollen behaelter prüfen ,ob die pumpe auch wirklich noch funktionsfaehig ist.Meine schlauche sind durchsichtig und daher kann ich alles sehen was durchfliesst.ıch werde meine e-pumpe spaeter noch neben dem tank plazieren.
    **Das war meine erste post im forum**Grüsse ,Bosphorus Kreuzer


    1974 Consul Coupe
    Motor: Ohne Kompression :)