So, jetzt ich:
Einlaß 0.013 " = 0.33 mm
Auslaß 0.022 " = 0.56 mm
Einstellwerte für warmen Motor.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
So, jetzt ich:
Einlaß 0.013 " = 0.33 mm
Auslaß 0.022 " = 0.56 mm
Einstellwerte für warmen Motor.
Ich habe schon Schlimmeres gelesen hier ...
Ist dóch nett, den Kram richtig zu verlinken.
Je nach Teilnehmer wird das Hoserunterziehen auch während des Marodierens durch die nächstgelegene Kleinstadt erledigt ...
Es ist auch nicht so, dass die Teilnehmer nicht den Ablauf des Treffens mitgestalten können.
Wir fangen schon vormittags, also direkt nach dem Aufstehen, mit dem Biertrinken an. Zum Frühstück gibt es Wurst oder wahlweise totes Tier vom Grill. Am frühen Nachmittag suchen wir Fahrer für unsere Ausfahrt. Meist marodieren wir durch die nächstgelegene Kleinstadt, auch um beim Bier und bei der Grillwurst den Nachschub sicherzustellen. Abends am Lagerfeuer (Flammenhöhe bis 8m) nehmen wir zum Bier auch gerne einen Ouzo, dazu die frisch erworbene Wurst oder wahlweise totes Tier vom Grill.
Meist läuft aus einem Verbrauchtfahrzeuge Musik, bei "Homodance" springen alle auf und tanzen ums Feuer. Zwischen Mitternacht und 5 Uhr morgens kriechen wir in unsere Autos und schlafen unseren Rausch aus.
Geht das so?
Für Granada geht die Automatiktraverse ganz problemlos und ich meine, auch die vom Eisenschwein.
Mein Kombinator hat demletzt den ganzen rückwertigen Verkehr eingenebelt, habe mich schon auf wüste Stinker-Schimpfereien vorbereitet.
War aber wohl auch nur Wasser. Hat halt auch wegen der geringen Außentemperatur gleich einen schönen Kondensstreifen gegeben.
Ja, was fehlt (außer der Kappe), damit das ganze Gelöt einbaufertig daliegt und Plug & Play wird?
Wursthaare hab ich immer noch ein bisschen, wenn jetzt auch mehr wie Tingel Tangel Bob
... und in weiser Voraussicht haben wir auch schon einen Smiley extra für Dich!
Habe in der Thüringischen Landeszeitung was gefunden über KH: hier
Ich bin mir nicht 100%-ig sicher, aber ich denke, die MK3 Flügel haben zusätzliche Löcher für die Befestigung der Stoßstangenecken.
Insofern wäre es wichtig, welchen Granada Du hast.
Zumindest die Kombination MK3-Flügel und MK2-Stoßstange macht optisch noch weniger her als ein leichter Farbunterschied von weiß zu weiß ...
beim kauf wurden vom tollen britsch ja 90.000 original- kilometer ganz ganz ehrlich und hoch und heilig... versprochen....
Alle Jahre wieder holst Du das Thema hoch. Unsinnig und langweilig ...
Aaaaah jetzt ja, spaghetti uitlaat!
Was ist ein "Spaghetti Uitlaat"?
Ich kann mir wohl erschliessen, was ein uitlaat ist, aber ...
Habe Niveaulift auch bei mir im Kombi.
Die Blende mit dem Manometer kommt ja hinter die Armaturenbrettwulst, so sieht das ganze schon nicht mehr so nach Bastelstunde aus. Und original wird das System auch hier befüllt, dazu gibt es das Ventil unterhalb der Anzeige.
Was allerdings dann fehlt, ist die Ablage für die Kippenschachtel und das Feuerzeug. Jeder rauchende Granada-Fahrer hat dort seine Zigaretten, es gibt keinen besseren Platz ...
Ja, und damit er überhaupt fahren konnte, hat Jeremy das Fenster vorne und die hintere Eingangstür geöffnet ...
Der Citroen ist schon gut, aber leider nur fahrbar, wenn die vorderen Fenster und die hinten gelegene Eingangstür geöffnet sind ...
So ist es, ich habe auf der Beifahrerseite einen einfachen, von außen verstellbaren Spiegel. Den habe ich gemessen.
Nehme ich wohl!
Schickst du Kontakten per PC?
Ich kann nur im eingebauten Zustand messen, also mit Gummi unter dem Spiegel Fuß.
Das Gummi hat nach unten zur Zierleiste (die normale, nicht die breite Ghia-Leiste) 9 cm und nach oben bis zur Fensterschachtleiste 2,5 cm. Nach vorne zum Türspalt, gemessen von der breitesten Stelle des Gummis und parallel zur Fensterschachtleiste, sind es 22,5 cm.