Beiträge von maxx12

    Hallo Altblechfahrer!


    Hätte eine Frage an Euch:


    Kennt Ihr eine Cortina MK3 98 SS? Soll einen Cosworth Motor haben und über 100 PS.


    Hab noch nie was davon gehört. Ihr?


    Liebe Grüsse, Markus

    War auch erst mal geschockt, als ich die Bilder sah.
    Grad wenns noch der Original Lack ist, wärs schade gewesen, wennsD Ihm neu lackieren hättest müssen.
    Freut mich umso mehr, das Du Ihn so schnell wieder sauber gekriegt hast.
    Respekt vor anderem Eigentum gibts halt nicht mehr...
    Schade das die Welt so vor die Hunde geht.


    Ich wünsch Dir aber noch viele sorglose Jahre ( ab jetzt ) mit Deinem Granni.


    SG, maxx

    Auf den Bildern kann man ja keinen nennenswerten Rost erkennen, wenn da der Unterboden nicht hoffnungslos durchgerostet ist, würd ich auch eher die Zeit investieren, das Getriebe zu tauschen.
    Wär ja schad drum.


    Aber schaut ihn euch mal genau an...vielleicht wäre eh mehr zum machen.


    SG, maxx


    @ Michael ...Ja, Danke!


    Habs schon versucht, hab ihn aber noch nicht erreicht.
    Ich probiers dann morgen wieder....


    SG, maxx

    is wirklich schön geworden, is für mich leider zu weit weg...
    Ich probiers dann in Ungarn, weils bei uns in Ö ja auch unverschämt teuer ist...


    SG, maxx

    Zitat

    Original von Streetracer


    ...wer is das denn nu wieder???


    Das sind die "Erschaffer" dieser hübschen Dinger




    und noch eins



    und einer geht noch



    aber jetzt der letzte



    SG, maxx

    jöööhhh, Zastrow


    Als ich noch meinen XR3i (MK3) hatte, sah ich mal einen grobmetallic weinroten Escort in der Drive, der hatte auch zumindest den Frontspoiler von Zastrow. Der ganze Wagen war ziemlich übertrieben aber der Frontspoiler, einfach nur göttlich

    hab dann lange versucht ihn zu bekommen, konnte mir aber keiner besorgen, Internet gabs damals ja noch nicht...


    Ich bin jetzt mal ganz frech und gehe so weit zu sagen, das Zastrow, vom Design her, der Vater von Erebuni, Westwing und Veilside ist


    SG, maxx

    Zitat

    Original von GranniBaer
    By the way:
    Ich dachte, mein Granni sähe schon scheiße aus, aber wenn ich dieses Teil sehe, will ich garnicht die Tussen sehen, die er abgeschleppt haben will...(und ich weiß, was ich an meinem Granada habe...)
    :O
    Nun ist mein persönlicher Seelenfriede wieder hergestellt...


    Hab schon gemerkt, ihr steht da nicht so auf "modernes Styling mit altem Blech" verbinden...
    Ich muß aber ganz ehrlich sagen, mir gefällt das saugut :O
    zumindest bei den Felgen, M3 Spiegel oder andere Plastikteile bin ich auch nicht für...
    Habs auch bei meinen beiden vor, wenns dann nicht passt,kann mans ja wieder runternehmen, wird aber schon, glaub ich..


    @grannibaer ... schimpf den Typen soviel Du willst, aber der granni kann ja nix dafür ;)


    SG, maxx

    Schönen Gruß zurück :D


    Wollt die zwei auch grad reinschreiben, habs aber noch rechtzeitig gsehen, das sie ja eh schon da sind...
    Schade, hätt mich auch interessiert nur hab ich keinen Anhänger und Oberösterreich ist zuweit weg zum schleppen...
    Aber bei dem Zustand ists wohl eh uninteressant...
    Dank an Stefan für den Bericht


    SG, maxx