Beiträge von Joe

    Wo Ihr Recht habt, habt Ihr Recht. Gegen vorsortierte und themenbezogene Werbung hab ich ja gar nix! :D


    Gretl sacht noch, dass ich aber ansonsten Werbung auf häufiger besuchten Seiten gnadenlos rausschmeiße - der Werbeblocker vom Opera ist da nicht schlecht.

    Also, den unangenehmen Chlorgeruch bei einigen modernen Dieseln kann ich auch bestätigen. Meistens fällt es mir bei Mersern und Bimmern auf, kann/will andere aber jetzt nicht ausschließen. Am Sprit kann es eigentlich nicht liegen, denn dann müßten ja alle Diesel nach Chlor stinken. Pommesbuden (z.B. unserer gesamter ÖPNV) gehören definitiv nicht zu den Chlorstinkern.

    Guten Morgen!
    Danke Bonnie, wenigstens ein paar wenige Schneeflocken sind tatsächslich bei uns angekommen, aber zum skifahren langt's noch net ;(
    Tee kommt gleich!

    Ich warte schon den ganzen Winter auf Schnee. Ich will endlich wieder Ski fahren, und zwar vor meiner Haustür. So, wie sich das gehört.
    So, ätsch.
    :O :O :O


    Gretl sacht noch, dass sich über zuviel Schnee höchstens der Winterdienst beschwert. :D

    Das Problem ist nur, dass Du für 'nen V6 auch ein für den V6 gebautes Getriebe brauchst. Die Getriebe für die Vierzylinder haben andere Glocken und andere Eingangswellen.
    Aber ansonsten gibts von der Karosse her keine Unterschiede. Obwohl, ich muß mir bei Gelegenheit nochmal die Auspuffaufhängungen anschauen. Die V6 hatten bis zur Hinterachse eine 2-flutige Anlage, die Vierzylinder nur 'ne einflutige. Aber das dürfte ja nur ein untergeordnetes Problem sein.

    Soviel ich weiß, sollte die Pumpe summen, wenn Du Saft anlegst. Im Normalbetrieb ist die Pumpe allerdings komplett mit Spritt gefüllt - vielleicht geht sie deshalb nicht?
    Die 70A - LiMa braucht halt mehr mech. Leistung, ansonsten kannst Du die auch einbauen.

    @Coyote: Ja, mit Ludenschleuder ist der 116er gemeint. Schönes Teil, aber ich brauch's trotz der wenigen km nicht :D
    Basteln macht Spass.
    Bärbel sacht noch zu mir, ich soll höflich sein. Aslo Guten Morgen an alle frisch dazugekommenen! :O