Beiträge von Dr_Grip

    Finnland war ich noch nicht... :gruebel:

    Könnt man glatt nochmal hin, bevor es sich der Putin einverleibt...

    Da hast Du noch viel Zeit vorher - Stalin hat das zwei Mal nicht geschafft, mit der ganzen Kraft der Roten Armee auf dem Höhepunkt ihrer Fähigkeiten. Putin hat keine Chance...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wobei mir kleinere Konzerte mittlerweile auch irgendwie deutlich lieber sind. Hat man meist mehr von der Band, als bei so riesen-Events.

    Orbiter spielen Freitag in nem kleinen Kellerclub mit guter Soundanlage...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hab leider die Schwiegereltern zu Gast, also spielen die ohne mich im Publikum...

    Es geht manchmal nicht nur ums (rein rechtliche) Sehen sondern auch um die Fähigkeit sich in die Bedürfnisse der Umwelt einfühlen zu können.


    Ich hätte jedenfalls etwas dagegen wenn ein Fremder ohne mein Wissen kommt und meinen sonst verschlossenen Besitz ablichtet und dann auch noch online stellt.

    Das meinte ich mit "moralisch" - weil's eben nicht erkennbar ist, was und wo das ist sehe ich den Schaden nicht. Aber das mag jeder so sehen wie er will.

    Wenn Dus ausn USA normal bestellst, wird der Zoll Dir circa 30% des Bestellwertes inklusive Versandkosten abnehmen, aber sonst keine Probleme machen.


    Ich hab mir ne komplette Holley Sniper und sehr viele Kleinteile in Hand- und Aufgabegepäck mitbringen lassen. Hat bisher auch immer geklappt.

    Ich hab mir mit dem full size Ami den großen Autotraum schon erfüllt. So an der Grenze zwischen "unerfüllbar/unbezahlbar" und "vielleicht kommt der perfekte Deal eines Tages" wäre das rollende Klischee eines 59er Coupe deVille, gern ranzig und schäbig, hier noch etwas das mich reizen würde. Und der Zyniker in mir hätte gern ein viertüriges 61er Lincoln Continental-Cabrio, aber nur um damit durch Dallas zu fahren.


    So richtig unerfüllbarer Blödsinn sind immer noch die Autoquartett-Traumautos: Nen Countach oder nen DeTomaso Pantera als Daily, das wäre geil. Am Besten mit Spikes im Winter. Die dummen Gesichter von den Leute, wenn Du bei -15 Grad und starkem Schneefall mit so ner Flunder an der Ampel stehst...

    ...bloß das man die dummen Gesichter nicht sieht weil die Belüftung von den Kisten so räudig ist, dass die Scheiben im Stand sofort beschlagen oder vereisen. :irre:

    Können die irgendwas besser als die Amis (zB Trick flow)?

    Das ist jetzt ne esoterische Frage... bei Wettbewerben wir Engine Masters gewinnen häufig 400M mit CHI-Köpfen, aber das mag auch an anderen Dingen liegen. Was sie auf jeden Fall können ist je nach Kurs des australischen Dollars deutlich günstiger sein.

    Die Straßen sind geräumt. Wir haben 61cm Schnee...


    Die Reifen sind mit Spikes (studs), aber fiese Chinakracher. Könnten echt besser sein - aber andererseits ist's in diesen Temperaturen viel besser als meine Quadrac 2 Ganzjahresreifen.

    Heute Abend zu Hause gut angekommen ,alle Straßen schneefrei,bei uns im Ort natürlich nicht,habe dann parr Runden gedreht im Ort paar Mal quer gestanden,paar Mal hat es gut geklappt,ich in Wahn und Gedanken klappt ja gut kannst auch aus der Kurve quer raus mit genug Dampf raus,Scheisse wars,es hat so nenn knall gegeben,ich hatte schon Panik und bin Richtung Garage gefahren mit schlimmsten Erwartungen,sah aber nicht so schlimm aus,und mit folgenden Probefahrt nichts ausgewöhnliches aufgefallen, war hinten Fahrer Seite.

    Freund Goose hat sich so ne Steckachse versaut - beim Driften schön am Bordstein eingeschlagen.