Guten Morgen!!!

  • Mahlzeit


    apropro Haustiere


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 3er Coupe.. Doch gab es. Gibt genug Filme darüber auf Youtube.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier auch noch obige Karre im Video...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Altkarre ()

  • Moin, moin


    in 98693 Stützerbach. Unser Haus steht etwas abgelegen, daher bekommen wir öfters mal Besuch. zZ mag er Meisenknödel. Ansonsten Rosenknospen und Sonnenblumen. 80m weiter liegt er am Tag regelmäßig hinter einer Gasstation und wartet auf den Abend. Fuchs und Eule sagen sich auch bei uns Gute Nacht.


    Schönen Tag Heute.

  • Unser Grundstück betreten die Rehe zum Glück eher selten, der Garten ist auch mit Hecken und Zaun geschützt, den Zaun zum Feld habe ich dieses Frühjahr aber mit Schnüren erhöht nachdem ein Bock meinte er müsse diverse Bäumchen und Sträucher schälen.

    Ab und an sehen wir mal Fußspuren in Maulwurfshaufen, gesehen haben wir auf dem Grundstück aber noch kein Reh, vorhin galoppierten aber drei vorbei.


    Katzen hab ich lange keine mehr gesehen, die scheint unser Kater alle vertrieben zu haben, neulich mal gesehen wie er sich auf eine fremde Katze gestürzt hat, da hätte ich nicht zwischen sein wollen.

    Scheint nur unsere Gesellschaft zu mögen und hat immerhin scheinbar den Mäusebestand in der Werkstatt schon deutlich reduziert, gestern die erste seit Wochen gehört.

  • Moin, so ein Kater verjagt auch die Füchse. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Seit unser Kater verstorben ist, lungern Füchse und Marder wieder bei uns rum...

  • Guten Morgen

    hier nix Kater, dafür wieder in der Großstadt. Zumindest gibts gutes Essen, der Rest wird immer unerträglicher.

    Werde bald mal versuchen das etwas mit guter Musik aufzufrischen

    Guten Morgen

  • Ja wir sind wieder bei deutlich einstelligen Nachttemperaturen, jetzt hier auch noch <10°

    Diese Hürsche sind uns zu früh oder zu spät, zu deren Zeit pennen wir irgendwie immer.


    Moin, so ein Kater verjagt auch die Füchse. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Seit unser Kater verstorben ist, lungern Füchse und Marder wieder bei uns rum...

    der Fux hat uns nicht weiter gestört, aber Marder, so hübsch ich sie finde, brauchen wir irgendwie nicht.



    Ansonsten guten Morgen.