Guten Morgen!!!

  • Moin

    hier auch kühl,

    aber Ofen bleibt hoffentlich noch bis Mitte Oktober aus.

    Gleich mal in die Scheune und noch ein bisschen das Dach verbolzen, werd langsam heiß auf die neue Bühne

  • Ja das wollten wir auch unbedingt, wobei die Bar wieder weg kommt, das steht da einfach noch von der Feier neulich, Schnaps trinkt hier tatsächlich niemand.

    Das mit dem Wohnzimmer war ernst gemeint, im Moment ist im Haus echt Land unter, 2 Wände weg und dementsprechend die ganze Bude voller Dreck und nun beginnt die eigentliche Arbeit und in der Werkstatt ist es Abends zu kalt um da noch längere Abende zu verbringen.

    Übernächste Woche kommt erstmal der neue Ofen für den nun deutlich gewachsenen Raum der in L-Form Wohnzimme, Esszimmer und Küche beinhalten wird, der kleine Billigofen der da bislang steht hätte vermutlich seine liebe Not mit den 70m², vor allem sollte es auch einer sein der Wärme speichert.


    Bin hier nebenbei immer schön die Fischadler und Milane beim Jagen beobachten.

  • Halt durch, der Altweibersommer wird kommen und alles hängen lassen


    Hier gings draußen eigentlich ganz gut heute, Nachmittags stand die Sonne im Hof

    mobile.79.sharedcgkzs.jpeg




    wollte mich auch schon auf die Enduro setzen, bzw. habs getan, aber dann kam der Azubi von der Arbeit

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Boah, wie ich es hasse bei ebay Kleinanzeigen ein "Auto" anzubieten.

    Aber da meine Nachbarin gar keine Ahnung hat und sich total über den Tisch ziehen lassen würde habe ich den Verkauf Ihres Twingo übernommen.

    Völlig egal ob man in die Anzeige schreibt das die Wegfahrsperre den Schlüssel nicht mehr erkennt seit er runtergefallen ist, ständig die Frage "auto leuft"

    Oder "noch da"

    Keine Satzzeichen, keine ganzen Sätze, nichts.

    Auch beliebt: einfach eine Zahl zu senden, soll wohl ein Preisangebot sein.

    Ich weiss schon warum ich meine Telefonnummer nicht mit veröffentlicht habe.


    Gut, wir haben ihn für Bastler, zum ausschlachten oder für Export angeboten, da weiss man ja auch welches Klientel sich meldet.

    Aber es nervt trotzdem.


    Das scheißding soll doch nur 100,- bringen...

  • Da meine Nachbarin sich total über den Tisch ziehen lassen würde ...


    Das scheißding soll doch nur 100,- bringen...

    So groß kann der Schaden ja dann nicht sein, selbst wenn Sie sich über den Tisch ziehen lassen würde.

    Bei 100 € kann so viel ja nicht schief gehen.

  • ^^


    Na dann!


    Ich finde diesen Twingo gar nicht schlecht. Habe mal einen von der Schwiegermutter übernommen und einen Sommer lang im Fuhrpark gehabt. Mit diesem großen Schiebedach und 70PS ein echtes Spaßauto, trotz Frontkratzer.

  • Der Tag ist gekommen. Ich komme aus dem Schrank. Ich überrasche mich selbst damit und bin froh, dies noch zu können.

    Die ganze Welt darf es ab jetzt wissen. Scheiß auf die Konsequenzen.


    Ich mag ein Produkt der Krombacher Brauerei.


    Das Kellerbier von denen schmeckt mir jetzt schon zum zweiten mal, das kann ja dann empirisch betrachtet kein Zufall mehr sein.


    Also Prost.

  • guten morgen, obwohl nicht gut, wenn ich das aus Bierde lese kommts mir hoch


    ich muss dann dringend noch aufrüsten und kriegs noch mehr an die Klatsche