Guten Morgen!!!

  • Moin!
    Heute gehts los mit Zimmer ausräumen, gibt nen neuen Mitbewohner und der kriegt mein altes Zimmer. Was sich für Scheiss innerhalb weniger als 4 Jahren ansammelt... X/
    Naja, immerhin hab ich dann 2 Stockwerke tiefer meine Ruhe )A(

  • Äh...


    "
    Hallo nadamefaltara,


    "annagerman" hat Ihnen auf der Website "Hecktrieb Forum" folgende Nachricht gesandt:
    Mein Name ist Anya und ich möchte wirklich Sex mit einem selbstbewussten Mann! also schreib mir =>


    :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von DC () aus folgendem Grund: Link gelöscht

  • Hallo Lord Vetinari,



    "annagerman" hat Ihnen auf der Website "Hecktrieb Forum" folgende Nachricht gesandt:
    Ich bin anna Ich bin 25 Jahre alt, brünett mit elastischem Arsch und
    Brust. Sich kennenlernen? Such mich hier =>


    Nachdem ich im Groben so weiss wie ihr ausseht war mir klar, dass das niemand von uns ist. Hier hat keiner einen elastischen Arsch... :ct:

    Einmal editiert, zuletzt von DC () aus folgendem Grund: Link gelöscht

  • bischen geduld müsst ihr schon haben, die deutschen autobahnen sind voll und joosi hat sich da einfach zu viele termine an land gezogen.

  • Koks und Nutten,


    Ach nee, Benzin und Bier,
    apropos Bier, Heute ein dickes Prost an die Südländler, grad ein Eggendorfer vom Stefan gehabt nun ein Alpirsbacher Koster Stoff von Joosi :uglybeer:


    Und noch´n apropos @joosi, welche Ziffern vom Pilskrone hast du schon gesammelt, eventuell muss ich dir mal eine Warensendung mit Kronenkorken schicken.
    Eins Sixpack ar noch nicht dabei, schmeckt mir übrigens auch gut das Zeuch.


    So und nun ieder ab ins Wohnzimmer, Knudsen ist inzwischen gegen IIer-Turnier getauscht, Rost war da noch, bzw ist.

  • Au Mann, neu Pulle und die davor schon quasi vergessen :irre:
    Bei der von Joosi wußt ich´s aber auch nicht, da steht die Pulle aber noch neben mir, konnte ich fein abschreiben.


    Prost auf die Stefans

  • letzte nach wurde der t4 meiner cousine geklaut und heute früh 50km weiter brennend auf einem feld gefunden und zwischendurch als fluchtfahrzeug verwendet. wildwest, äh wildost


    ich warte gespannt auf meine 4 rädrige neuanlachung. eigentlich sollte heute abholung sein. wegen verkäuferabwesenheit muss das aber noch verschoben werden, hoffe mogen oder wochenende kann ich bilder bei heute gekauft einstellen.


    morgen werde ich anfangen am eisenmann taunus rum zu ziehen.


    nun noch ne folge rust valley restorers und dann bett