Guten Morgen!!!

  • Ne ganze Zeit hab ich versucht nichts oder wenig zu schreiben was mir mehr oder weniger gelungen ist .
    Franz hat auch mit der Hobbysache recht , darum auch mein Entschluss .


    Wie ihr seht kann ich schon wieder nicht nicht schreiben .


    Ich will auch keinem auf die Füße treten , ich denk halt es liegt mehr an mir . Aber ich hab's halt anders hier in Erinnerung. Mit Obrigkeit will ich hier ja auch keinen ankacken von den die hier das ganze auch in Ihrer Freizeit am laufen halten . Aber es war mal anders hier . Von den Chanchen hier viel durchgehen zu lassen hab ich ja auch schon profitiert . :D


    Aber die ewigen bewussten Ankackungen die auch meist so gemeint sind und ewigen Wiederholungen von bestimmten Regeln usw. Nerven irgendwie langsam .
    Die meisten kenn die Regeln und ich bin Streetracer dankbar das er sich nicht die Mühe gemacht hat nochmal alles hin zu schreiben .


    Früher gab es ja auch mal 2 oder 4 Wochen Hausverbot ... die in letzter Zeit auch teils mal angebracht gewesen wären. Hätte man auch mal geben können als sich von einigen mit viel Langweile hier veralbern zu lassen.


    Lustig fand ich eben übrigens als ich den Button für die Abmeldung drückte ein Anruf auf meinen Festnetz deutsche Vorwahl 09... kam und man mir Goodbye wünschte .


    Wie gesagt ich bin dann mal weg . Nicht überstürzt und auch keine Kurzschlussreaktion . Lange überlegt .

  • Dann wie auch schon jj und Sebastos ein zünftiges: Auf Wiedersehen :bye:
    Das mit dem Anruf war mir neu, aber ich hab mich auch noch nie abgemeldet hier.



    Die Förmchen waren wohl unterschiedlich, sicher an die 100 verschiedene Formen. Also 1 % so, 1 % so und so weiter.

  • tschüß freddy.hoffe man sieht sich dennoch einmal wieder, wenn du es tatsächlich einrichten kannst.
    loreley 2020 vielleicht. sieh zu dass alles gut wird und fahr da hin.
    und hier weiter lesen wirst du eh. ;)

  • Blödsinn wegen so nem Mist zu gehen.


    Auch die Ankündigungen zu gehen ist doch Blödsinn.


    Setzten 6 , weitermachen.


    Die über die sich aufgeregt wird, bleiben doch eh nicht lange und sind in 14 Tagen ne weitere Karteileiche

  • Aber die ewigen bewussten Ankackungen die auch meist so gemeint sind und ewigen Wiederholungen von bestimmten Regeln usw. Nerven irgendwie langsam .
    Die meisten kenn die Regeln ...

    Kein Spam in Biete ist auch so eine Regel



    Nicht überstürzt und auch keine Kurzschlussreaktion . Lange überlegt .

    Aber dann liegt Dein Abgang offensichtlich nicht an meinem Kommentar dort.

  • @Nick das Jahr war bis jetzt Gesundheitlich Scheiße . Und durch Gründe kann ich nicht immer wie ich will . Ändert sich sicher auch noch , egal . Weiter lesen werd ich an 26. nicht mehr , sonst meld ich mich wohl wieder an .
    Werd aber auch über FF noch bestimmt was mitbekommen . Sind ja von hier auch schon ein paar rüber gekommen die auch nur noch da schreiben oder vorrangig dort .


    @Hagen Mag sein . Fand eigenlich letzte Zeit cool von dir wieder mehr zu lesen zumal von jemanden in erreichbarer Nähe . Aber ich bin hier für Mich , nicht um anderen zu gefallen . Auch hab ich die Tage noch geschrieben das ich Mir meins von anderen nicht verderben lasse .


    Aber irgendwie ist hier für Mich der Flow weg . Entweder läuft hier zu viel nebenher über ne Wahtsdreck Gruppe oder es ist eben so .
    Sommerloch würde ich auch nicht sagen . Es müsste doch langsam mal auffallen was hier nur noch so von paar Leuten geschrieben wird .


    Und dann zum Scorpiopaul zu kommen ... ich will da garnicht irgendwie ausholen , einiges hab ich auch garnicht mehr gelesen ... aber das was der sich unter einem Forum vorstellt na ja. Ich find er hat leider recht . Das was sich hier geholfen wird , würde es auch so unter den Leuten ohne Forum . Die Leute kennen sich vielleicht seit langen darüber ... aber okay .


    @Hotzenplotz ne dafür nicht . Wenn ich ehrlich bin ... evtl. dadurch ne Stunde früher .
    Wobei ich immernoch von meinem Komentar überzeugt bin ...
    Nach vier Monaten fällt einem plötzlich ein , ein Haus kaufen zu müssen . Den vor 4 Monaten gezahlten Preis von gesuchten Consul tut man mehr als verdoppeln und bietet den in einem Forum an damit die anderen Leute die auch kaufen wollten Sich nicht über eBay.Kleinanzeigen beschweren ;) bzw. schmidlalü Sie wissen schon .

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • Ich finde das schon voll doof wenn die Leute von früher plötzlich gehen.


    Man bemerkt oft erst den Wert wenn man was verloren hat.


    Was denn los, man kann sich auch alles scheisse reden, kann sich aber auch drauf verlassen das es wieder anders wird.


    Ich will das Sebastos , JJ und Freddy zurückkommen bzw. bleiben. JETZT.


    Ich will, ich will, ich will


    Edit: Ihr könnt mich nicht hier alleine mit Nick zurücklassen

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • Jou. Schade das Freddy gehen möchte.
    Ich denke und hoffe das die geflüchteten wieder zurück kommen.
    Ich weiß ja auch nicht was hier im Moment abgeht, aber manche Sachen erledigen sich von selbst.

  • @Freddy
    Zum Thema Hilfe muß ich aktuell grad was sagen:
    Was hier an Hilfsbereitschaft geboten wird, habe ich so noch nie erlebt. Daran konnte ich mich grad vor wenigen Stunden überzeugen. Relativ unbekannt ( der Tim war einmal wegen einer Stoßstange , die übrigens für dich war , bei mir) hat mir aus der Ferne über ein oder weitere Kumpels, die ich gar nicht kenne, geholfen.
    Oder wenn ich manchmal lese, welchen Weg die diversen Teile quer durch Deutschland nehmen- Respekt !


    Ansonsten ist es wohl wirklich so, dass über die Social Media Kanäle vermutlich auch viel geschrieben wird und deshalb weniger hier im Forum.
    Was ich schade finde: ich habe es weder nach Heiligenstadt noch nach Kottenhain geschafft, um mal persönlich welche kennenzulernen.
    Deshalb bleibe ich.

  • Für die Stoßstangenaktion bin ich Dir , Tim und Samu sehr dankbar . Ausgepackt hab ich die bis heute nicht ... ^^


    Aber die ganzen Stories , Trips , Schnapper , Spontankäufe , Autogeschichten kurze Treffen mit auch nur 2 oder 3 Forenteilnehmer mit 1-2 Fotos für die ich zu dämlich bin ...
    Das ist total weggefallen . Auch Autoprojekte (bis auf 2-3 Leute dir das noch durchziehen) oder so . Passiert nichts . Hecktriebtreffen könnten auch mal 20-30 Bilder für die zu Hause gebliebenen kommen .


    Irgendwie ist die Luft raus . Kein Sommerloch !


    Was dagegen im Focus steht ist kurz gesagt Kravall , egal in welcher Form .
    Und jetzt braucht keiner mit der bekannt rauen Art des Forums zu kommen .


  • Come ob Freddy, was juckt es die deutsche Eiche wenn sich die Wildsau an ihr reibt?
    Ich fänd es persönlich gut wenn wir als Forum gerade dadurch Geschlossenheit demonstrieren indem wir hier bleiben und unerschütterlich die Fahne des Hecktrieb hochhalten !


    Also bleib bitte hier und zieh das mit uns durch



    :n1ck:

  • Das nehme ich anders wahr. Vielleicht hat sich die geographische Verteilung der Forenteilnehmer aus Deiner in meine Richtung geändert...