Guten Morgen!!!

  • Mit 29 Opa......wow,.das nenn ich mal Höchstgeschwindigkeit:-)) glaub schneller geht kaum ..... mein 6 jähriger Sohn stresst mich gewaltig, gut, bin 51 und meine weiteren Kinder sind 20, 23 und 25 :-))) Opa bin ich noch nicht, ist gut so, bleibt mehr Zeit für den Ford.

    Einmal editiert, zuletzt von ford17m ()

  • Hey Grasi,
    hörte Du bist demnächst Gelsenkirchener und mußt Kardanwellen einlagern
    Wo landest Du denn hier?
    Und kann ich dann Deine geilen Plaste Stühle abstauben?
    :uglybeer:

  • Allen schönes Weekend


    Hab den Taunus eben vor die Garage gefahren um den 2ten Koti zu machen, ich bin ja so glücklich mit der Reifen Felgen Kombi.

  • Hab auch eben den 2ten Koti gemacht. :michi:


    Schönes Wochenende und hört mal auf hier rumzuzicken. Alle paar Jahre wieder. Junge Junge. Hier im Forum hab nicht nur ich sowas wie ne zweite Familie gefunden. Da lass ich nix auf kommen, nur weil’s ein paar Querschläger gibt.


    Prost ihr Nasen.

  • naja , ich bin so auf der Kippe.


    Ich denke ich würde mal ein Paar viereckige Nebler von Hella oder Bosch oder so suchen.


    Was gehört an den Knudsen, gab es welche von Ford ?

  • Moin. Entgegen bisheriger Planung fahrnwe im September doch mal wieder für ein paar Tage gen Norden zwecks Seeluftbetankung.


    HSM klappt termintechnisch nicht, aber damit es wenigstens n bissl was zu gucken gibt, hab ich den Urlaub so geplant, dass einmal Oldtimertreffen Burg a. Fehmarn am 14.9. passt. Da war ich schon mal, lohnt sich. Für die Rückfahrt am 22.9. läge das Oldtimertreffen in Tostedt auf dem Weg. War da schon mal wer oder würd gar jemand hiesiges anwesend sein? Die Veranstaltungsieht ja recht übersichtlich aus, aber fürn kleinen Schlenker von der A1 wird's doch sicher lohnen? Werden dann wahrscheinlich Sonntag so gegen 10 da sein mal für ein, zwei Stündchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Abend!
    Heute mal 50€ Pfand weggebracht und den Consul weiter ausgeräumt. Natürlich in umgekehrter Reihenfolge )A(
    Heute Abend noch bissl Feuerwehr und morgen noch frei, dann geh ich wohl ab Donnerstag oder Freitag wieder arbeiten. Mal sehn, hab zwar keine Lust drauf aber nur sinnlos Urlaub verbraten ist auch net so schlau.


    Proost!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    is so!

  • Hier Regen Regen Regen, ich kann nix weiter machen außer Haushalt.


    Meine Mutter ist extra gekommen um mit dem Urenkelchen mal los zu gehen, ach Scheisse


    Tollen Neuzugang gibt´s ja auch schon wieder, wenigstens was zum lesen :paranoid:


    Höre beim Aufräumen Trisolaris von Cixin Liu.
    Mein Tip als SF Hörbuch in ungekürzter Lesung


    Allen schönen Nachmittag

  • huhu Christoph


    hier keen Regen, ganzen Nachmittag schon am Steine legen...
    Trasszementmörtel, geile Sache.
    1400 halte ich für Fakenews

  • Hier Regen


    Tezla ist grad draussen und spritzt Dichtmasse unter die Kombischeibendichtung (natürlich im Trockenen),
    der Volvo steht mit offenen Schwellern aufgebockt und will rein

  • Fahrradfahren. Ja, klar.


    100m zur Kneipe, oder was?


    Hier erster Urlaubstag und Regen. Das ist gut. Couch und nix tun, ab morgen dann gerne Sonnenschein und Freizeitgestaltung.