Guten Morgen!!!

  • Mannmannmann, ich weiß nicht ob es mich beruhigt oder verängstigt, dass wir alle kaputt gehen.

    das ist wohl teilweise auch dem ehemaligen beruf und einem unbehandelten bänderriss geschuldet. das "alter" trägt da nur einen kleinen teil der schuld. also keinen grund zur besorgnis ;)

    Nimm die linke, fühlt sich dann an wie eine neue Freundin... :laugh:

    die linken hier sind meist ziemlich öko-is nicht so mein fall :evillaugh:

  • das Forum vergreist...bald is nur noch Haus und Hof...
    wir bräuchten noch nen Krankheits Fred!


    und noch paar Zöglinge die sich gegen die Winterunterhaltunsmenschen wehren!


    btw..wer war denn das Kalenderbild März?
    GTH F 70
    der gulfige Knudsen?
    nicht dass mich die Karre juckt, eher das Darunter(also wieder Haus und Hof)



    dirkl, gute Genesung!

  • Alien müßte das sein, ich habe den Kalender nicht, paßt aber zur Beschreibung.


    Hier nu langsam Feierabend für Heute, das Bier schmeckt schon, nu noch eben bißchen Spargel kochen.

  • danke


    hier ist der wirklich nicht schönste Tag meines Lebens (danke moritz für die sehr treffliche Umschreibung) endlich zu ende...


    und ganz gegen die Gewohnheiten gibts sonntags mal ein(?) Bier


    es ist jetzt 10 Jahre her, als ich diese Kacke zum letzten mal ertragen musste....
    einige hier wissen das noch :zusammenscheiss:

  • nu noch eben bißchen Spargel kochen

    der hat hier schon gemundet. sieht asi aus, wenn man den am stück von der gabel kaut, ist mir aber egal.mich kennt ja niemand in dem lokal :hexweg:


    wir bräuchten noch nen Krankheits Fred!

    das könnt böse enden. ich seh schon freiwillig amputierte, nur um den größten schaden zu haben. :festedruff:


    besten dank allen genesungswünschenden

  • Den größten Schaden hat hier sicher keiner mit fehlenden Gliedmaßen, egal wie viele.


    Spargel hier war auch super, nu pappsatt, noch´n Schlummerbier, dann geb ich wohl den Geist auf, immerhin das rechte Knie ist bei mir schmerzfrei.

  • Hallo , da bin ich wieder .


    Nachdem ich am Donnerstag ne legale Tablette eingeworfen hatte , stand 2 Stunden später der RTW bei mir vor der Tür ...
    Von unvorstellbarem Glück kann ich garnicht genug reden ... Werte waren bei mir nicht mehr zu messen da die über max. der Gerätschaft waren .
    Das ich noch ansprechbar war und selbst laufen konnte ist bis jetzt noch schwer zu verstehen .


    Jetzt bin ich mich gerade am fangen . Alles spielt zwar noch in einem gewissen Rahmen verrückt , ich hoffe das wird .


    Loreley , ja wäre schön das würde was . Da mach ich mir gerade kaum Hoffnung. Mit Glück als Tagesgast auf nen Sprudel oder Wasser .


    So und jetzt Ärzte abfahren , wie ich das langsam hasse .

  • Nur kurz angerissen...Ich bin ein "chronischer Schmerzpatient" und so war an arbeiten nicht mehr zu denken.
    Jeder hat sein Päckchen zu tragen und das ist leider meines.
    Gut das es endlich anerkannt wurde, jetzt kann man endlich weiter planen für die Zukunft.
    Alles wird gut :thumbup:

  • Herrje, gute Besserung an alle Kaputten. Hier seit heute wieder geregelter Alltag, Resturlaubverbrauchen abgeschlossen.


    Am Freitag war der Mensch da, der mein Record-Fertigbau-Motivationsdefizit ausgleichen soll und erklärte seine diesbezügliche Bereitschaft.


    Bier.de wird terminlich knapp, weil er wohl erst im Laufe des kommenden Monats anfangen kann, aber Kfz-Fertigstellung nebst Inbetriebnahme im Straßenverkehr zu Beginn der 2. Jahreshälfte 2019 ist sehr wahrscheinlich geworden :mo:

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Sehr gut,
    Kommst du eigentlich auch zu Wibke und Nick?


    Hier kaum noch Zeit für dieses Forum,
    Holz mache ich auch keins mehr klein, der Werkstattbau liegt seit Samstag Nachmittag vollkommen brach, nur noch Augen für die neue Freundin, war sie grad auch noch besuchen, ganz feines Mähdel.