Guten Morgen!!!

  • Moin, hier verweigert der olle Vollautomat mal wieder und dieses mal scheinbar endgültig den Dienst Kaffee auszuspucken, geht alles nur in die interne Auffangschale.
    Moderner schnickschnack elender, grad mal knappe 2 Jahre alt.
    ´ne brauchbare Hilfe zu finden war ich online auch nicht in der Lage.


    Bier schmeckt eh besser.


    jj
    was´n Mist, was haben die alle gegen deinen Turnier?
    Ich finde den ja sehr klasse.


    Hier alles heile,
    Heute den ganzen Tag unterwegs gewesen, zwischen zwei Terminen dann noch im Gartenteichfachgeschäft gewesen, nicht übel, wollen wir haben, naja mal gucken, erstmal andere Dinge, aber da mal vorbei zu gucken paßte grad in die leere Phase.
    Morgen den Tag auch schon wieder zu voll. Mal gucken was Inga so schafft, ich gucke wie üblich zu.

  • Abend!
    Hier gerade bei strömendem Regen im Aussenbereich der Kneipe ansässig. Dank unserer Überredungskunst seit anderthalb Jahren überdacht.


    Und ja, Bier ist besser als Kaffee. Durfte ich schon bei Nick feststellen :uglybeer:

  • Harwich - Hoek v. Holland?
    Geht in Delft in die Bierfabriek. Lecker Bier und sehr lecker essen. Dann Fahrrad kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Moin!


    Hier noch Frei und Pool und Kaffee, später dann Dreikampf: Werkstatt - Pool - Bier


    Den Arbeitstag vor und nach KH hab ich auch frei geschaufelt bekommen so das einer Tour in den wilden Osten nix im Weg steht. Ick freu mir :thumbup:

  • Gumoang!


    Jo, Kaffee geht immer! Vorhin war noch ein wenig Erdarbeit auf der Südseite angesagt, danach war Leiberwechsel notwendig. Zum Kaffeesüppeln hab ich mich nu ins kühle Pürro verzupft.


    @Julia
    Hab Dir schon eine E-Mehl geschrieben! Transport anleiern ist super, aber vorher eine kleine Absrache mit mir wegen Abholtermin wär schon halbweg hilfreich gewesen. Ich bin nämlich am Montag auswärst, wenn illox gedenkt zu kommen. Das wird also schwierig werden! Die Zeitangabe von 09:00 bis 17:00 ist auch nicht schlecht - glauben die Typpes, ich hock den ganzen Tag zuhause und warte auf deren Ankunft?!?

    Du musst doch nicht zuhaus sein wenn iloxx abholen kommt
    Palette mit der Ware in die Einfahrt stellen, Lieferschein drauf kleben, und mit der netten Aufforderung den Durchschlag in den Briefkasten zu werfen versehen. Hat hier bei mir auf dem Dorf schon zigmal reibungslos geklappt, egal ob Motoren, Getriebe oder ganze Innenausstattungen.

  • Moin!


    Hier noch Frei und Pool und Kaffee, später dann Dreikampf: Werkstatt - Pool - Bier


    Den Arbeitstag vor und nach KH hab ich auch frei geschaufelt bekommen so das einer Tour in den wilden Osten nix im Weg steht. Ick freu mir :thumbup:

    Jaaa, Pool. Ich hab nun einen größeren als Du, also Pool.

  • Abend!
    Heute ueber ne Stunde in der Zulassungsstelle gesessen, um endlich mal den Motor auch in die Papiere zu bringen. Ich denk, da wird die Tage noch n neuer Steuerbescheid wegen mehr Hubraum kommen. Kacke )A(


    Nunja, morgen wird die Arbeit wohl spaeter als 0700 beginnen. Entscheide ich jetzt mal spontan. Proost.

  • Ach Joe, ich wäre so gern dabei. Bin grad dabei, die kleinen Latten zu ner Terrasse zu komplettieren. Da passt echt problemlos ein Granada drunter. Oder drei. Vielleicht komm ich dich nächste Woche Mal besuchen und bringe meine Plagen mit..... ?

  • Wahnsinn. Ich hab's heute mit dem untermotorisierten Kombi in 2 Stunden 25 Minuten von Oldenburg nach Hause geschafft. Weil ich von der Vollsperrung der A1 vorher gehört hatte, hab ich das Pedal bis zum Anschlag (1977: 156 km/h) getreten. Und was war: Ich war eines der letzten Autos, das noch um die Hütchenaufsteller einen Bogen machen konnte. :se:

  • Moin,


    jj
    Die A1 ist vom Teufel, grad bei mir vor der "Haustür" ist ja eigentlich täglich Stau oder zumindest stockend.



    Hier den Turnier inzwischen fast wieder zusammen, heute malt Inga die letzten beiden Teile (Heckklappe und Beifahrertür) noch von außen an, dann können die wieder rein, dann noch Zierleisten wieder dran und so Zeugs und die Innenausstattung will dann wohl mal entstaubt und gereinigt werden. Es wird, es wird.