Guten Morgen!!!

  • Gerade 100km bei bestem Regen durch die Gegend geeiert.


    Jetzt neue, lochfreie, zierleisten im Armaturenbrett verbasteln und dann mal die sportrassel aufs fünfgang stecken.

    Einmal editiert, zuletzt von Windbohrsani ()

  • Ich überlege ob wir mal n großes Peppa Wutz Plakat bestellen sollen.


    Der Kleine und ich schaun die im Moment sehr gerne .


    Einfach gute Schauspieler

  • Moin mit Muskelkater!
    Erster Tag aufer Arbeit, mal sehn wie lange er geht. Wohl länger wie ein Urlaubstag. Wenn’s Wetter hält wird heut nochmal Fahrrad gefahren. Wenn man es oft genug macht tut am Ende der Hintern auch nicht mehr weh. Wie bei den Messdienern bei den Katholiken )A(

  • So , ich bin dann mal weg !


    Ich hatte ja jetzt Zeit genug zum überlegen , da ich ja letztes und vorletztes Wochenende kurz im Krankenhaus war und auch zu Hause viel Zeit hatte .


    Mir geht's hier nicht mehr ab . Ton , Umgang usw. Das Forum verändert sich . Was manch ein neuer hier raus haut und die Obrigkeit sich gefallen lässt ist Unglaublich bzw. mache Freds hier laufen und seit neustem verschwinden ...
    Ich wünsch euch allen recht viel Spaß und immer ausreichend Bier im Glas .


    Sehen und hören wird man sich trotzdem weiterhin anderweitig .


    Nur ich glaube , ich passe hier nicht mehr rein und geh dann halt .


    Gruß Freddy

  • Überreaktion.


    Wie das meiste in letzter Zeit, was an der Kernkompetenz des Forums deutlich vorbei geht.
    Ist schade um jeden der das Forum verlässt.
    Hat er sich ja mal wegen des Hobby's hier rein getraut.
    ...um den einen mehr- um den anderen weniger...


    ...winkewinke!

  • Freddy, geh davon aus, dass sich die "Obrigkeit", wer immer das auch sein soll, bei weitem nicht alles gefallen lässt. Vieles läuft aber im Hintergrund ab, weil nicht immer alles öffentlich stattfinden muss.


    Ohne jetzt wieder in einen Grundsatzvortrag zu verfallen, dieses Forum ist dafür bekannt (und viele im Netz lachen wohl auch darüber), dass hier mehr toleriert wird als anderswo, und viele, die entgleisen, auch eine zweite, manchmal sogar eine dritte Chance kriegen, wieder auf Spur zu kommen. Anderswo wird sofort, und ich meine sofort, rausgekickt. Wollt ihr das? Doch sicher auch nicht. Vieles regelt die Zeit und einiges, was in letzter Zeit hochkocht, kocht auch genauso schnell wieder runter.


    Manchmal hilft es, das eine oder andere einfach zu überlesen oder zu ignorieren. Wenn es dann mal zu viel wird, werden Maßnahmen ergriffen. das hat manchmal zur Folge, dass auch ganze Threads verschwinden oder besser, für die Öffentlichkeit nicht mehr lesbar sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Ich glaube es sollte einfach wieder etwas mehr Bier getrunken werden. Oder gefickt werden. Was eben besser gefällt.
    Und sich selbst nicht immer so wichtig nehmen.
    Ich finds auch schade, wenn sich nun wieder mal ein paar alles ein wenig zu viel zu Herzen nehmen.


    Speziell @Freddy
    Ich kann mich noch erinnern, als Du damals neu warst und mir extremst mit Deinem Gelaber zu alles und jedem und sowieso über sämtliche Altfords in Europa die komplette Historie aufgezählt hast, auf den Sack gingst. Darum nun so altklug über die scheiß "neuen" daherzureden find ich schon eher witzig, wenn Du selbst grade eben nicht mehr zu den neuen gehörst.
    Das ignoriert man einfach, oder amüsiert sich beim Lesen.



    Aktuell wärs wahrscheinlich wieder mal ganz hilfreich, wenn das Forum wieder mal offline wäre. Damit die ganzen Idioten das Interesse verlieren und die Jammernden wieder mal auf den Boden runterkommen. Aber da denk ich mir wieder, warum sollte man da auch wieder den ganzen normalen Rest bestrafen....

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()

  • Gibt's eigentlich das Nicksche Rettungsboot noch? Nur für den Fall...


    Ansonsten mein ich auch, nicht alles so hochsterilisieren, Ärgernisse kommen und gehen, das Forum bleibt.

  • das ist wibkes rettungsboot, hat sie damals gemacht.
    aber ich denke kaum, dass wir hier wegen ein paar missverständnissen und einem idioten zusperren werden.
    warum auch? grad jetzt wo so viele treffen waren/sind, auf denen alles immer gut läuft sollte es doch möglich sein, auch hier wieder so miteinander umzugehen.

  • Zumachen wegen nix? Nö. Wollte ja auch nur mal wissen, ob es das noch gibt. So wie den Spielplatz am Kindergarten, auf dem wir damals gegen die Förmchenbande gekämpft haben. Mann, waren das alles wilde Kerle, echte Outlaws. Was wohl aus denen geworden ist? Wir sind noch da. Der Spielplatz auch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()