Geht's noch dümmer ????????

  • Der Link geht nicht, deshalb:
    Artikelnummer: 4610858053


    Zum 2. Mal ist auch der glückliche Gewinner der 1. Auktion Höchstbietender............
    Einen Transit kann man ja immer mal gebrauchen.... ;) :O :O :O

  • Das sind wieder schwere Mongos die nix checken. Man beachte auch den Lemmiverschnitt auf Bild 2 links neben dem Fahrzeug. Wahnsinn.


    Deal

    "In dem düsteren Rassismusstück glänzte er mit Coolness. Von 15 Textzeilen spricht er 13 in Apachensprache".

  • Ich fragt Ihn warum???


    Er antwortete:



    231immermeins( 4)
    Positive Bewertungen: 83,3%
    Mitglied seit: 05.12.05
    Ort: Deutschland
    Angemeldet am: www.ebay.de



    Also dieser Mensch hatte Ihn gekauft das ist wohl richtig aber er hatte auf einmal keine Interesse mehr gehabt und da habe ich kein Verständnis dafür
    Wenn sie Ihn haben wollen ich mache auch sofort kauf was ich hier bei ebay nicht machen kann da ich noch keine 10 Bewertungnen habe.
    Mfg Torsten

    Alles klar. Er hat Ihn gekauft, nicht mehr gewollt und bietet jetzt wieder????? Great Deal. Wie geil ist das??

    "In dem düsteren Rassismusstück glänzte er mit Coolness. Von 15 Textzeilen spricht er 13 in Apachensprache".

  • und mit dem zählen 2-3-1 klappts auch noch nicht so.


    guckt mal, er ist erst seit 05.12.05 dabei,freut sich bestimmt über den trick mit dem selbst hochbieten :D:D:D

    Zitat

    Chromstossstangen sind antiseptisch und dadurch bei der Wundheilung zu empfehlen. Demhingegen sollen Plastestossstangen allergische Reaktionen, wie zum Bsp. Gürtelrose auslösen.
    Steht in der neuen Apothekerzeitung.