heute gestohlen. ich könnt echt kotzen S_M​​​​

  • Geht zwar nicht um Ford, ist aber auch Hecktrieb und hier treiben sich ja genug rum die das Ganze Internetz im Blick haben:


    Heute Nacht ist bei meinem Coupe direkt vor der Tür auf unserem Hof (Kreis Minden) alles mögliche abgebaut und gestohlen worden.




    https://abload.de/img/78kpn.jpg




    https://abload.de/img/jxjpl.jpg




    https://abload.de/img/rsj5x.jpg




    https://abload.de/img/e8ka8.jpg



    Da die Kripo wahrscheinlich nicht viel ausrichten wird, wäre es total super wenn ihr ein bißchen Ausschau haltet falls die Anbauteile auf dem Markt wieder auftauchen, bzw. wenn ein plötzlich fertig restauriertes Auto mit genau den Teilen auf einmal auftaucht.



    Gestohlen wurden:



    - beide Stoßstangen (hinten lang und vorne doppelt), Zustand echt gut, mit Amihörnchen


    - der Kühlergrill, Zustand ebenfalls echt gut, mit Chromgitter


    - das Lenkrad, schwarz, Bakelit, ohne Riss


    - der Aschenbecher (häh?), für Ami-Klimakonsole


    - beide Scheinwerfer, Hella mit gelben Neblereinsätzen


    - beide Rückleuchten, glatt, die linke leicht schwarz vom Diesel


    - die Heckdeckeldichtung (wieso?)


    - der Stern auf dem Heckdeckel und der Heckdeckelgriff


    - Zierleiste rechts und links Kotflügelseite



    Hier noch ein paar Photos vom kompletten Auto:




    https://abload.de/img/strich8hinten3vk8y.png




    https://abload.de/img/cimg0907a8uf6.jpg


    Die Diebe müssen genau gewusst haben wie alles abgeht, sie haben (ein Glück) keinen einzigen Kratzer hinterlassen, sogar die Batterie war abgeklemmt und sie müssen mitten in der Nacht im stockfinsteren auch echt schnell gewesen sein, unser Hof ist direkt an der Hauptstrasse im Dorf, da geht auch schon mal Nachts einer mit Hund lang.


    Außerdem müssen sie gezielt genau die Teile gebraucht haben, das Becker-Radio und das Kleingeld in der Mittelkonsole ist drin geblieben....und wer klaut schon nen Aschenbecher.


    Es wäre total prima wenn Ihr Bescheid gebt falls euch was auffällt, ich bin über jeden Hinweis dankbar.


    Vielen Dank auf jeden Fall, beste Grüße vom (anscheinend doch nicht ganz so idylischen) Dorf, die Wibke

  • Heute Mittag schon Bilder gesehen. Dass die auch innen rein sind aber nicht. Was für elendige Arschkrampen!


    Habt ihr Fingerabdrücke nehmen lassen? Grad auf der Heckklappe geht das ja aufgrund der richtigen Kraftstoffauswahl ja sehr gut.



    Alptraum ist das ;(

  • irre. da muss man sich schon auskennen und das passende werkzeug zur hand haben um das im dunkeln hin zu bekommen. und trotzdem ne stunde da rum machen, dreist. mögen ihnen die finger abfaulen

    Zitat

    Chromstossstangen sind antiseptisch und dadurch bei der Wundheilung zu empfehlen. Demhingegen sollen Plastestossstangen allergische Reaktionen, wie zum Bsp. Gürtelrose auslösen.
    Steht in der neuen Apothekerzeitung.

  • mein Beileid, das ist ja wohl das Allerletzte.. Viel schlimmer als die gestohlenen Dinge find ich die Tatsache dass hier jemand einfach auf euer Grundstück spaziert und sich bedient, das müssen ja mehrere gewesen sein, und ein zufälliger Diebstahl scheidet ja wohl aus. Eine Alarmanlage wäre vielleicht ganz gut, wenns keine elekteonische sin soll, vielleicht ne vierbeinige, oder 5 bis 10 Gänse....

  • Das ist doch echt krank..... 😤😤😤😤

    Ich guck auf alle Fälle auch mal ob ich was sehe oder höre....

    Und setz mal das Dorf auch drauf an.... Die Ohren und Augen sind in so nem Dorf auch recht groß...

    Die Welt wird echt immer bekloppter....

    Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen das man die Arschkrampen findet und die Teile auch wieder auftauchen....