Glühlampenüberwachungsmodul Scorpio

  • Hi,Das gesammte rechte Teil im Kombieinstrment ist ohne Funktion .Keins der Symbole geht an wenn :

    a eine birne ausgebaut ist

    b eine Tür auf ist

    C ect ect ect

    Die anderen Lampen ABS Blinker fernlicht ect ect gehen.....Zeitschalter ist O.K. denn Innneraumlicht geht nach 20 sek aus......

    Glühlampenüberwachungsmodul 2 Stk gewechselt Problem bleibt......Es könnte an einem defekten Relais liegen...Ich bin zu blöde das Auszumessen...

    Gruß Ralf....

  • Hi,alsda...

    Sicherungen alle gereinigt und auf durchgang geprüft....

    Masse an allen Bauteilen gem.Schaltplan vorhanden......(ein und ausgebaut)
    Schalter an den Türen I.O.weil inneraumbeleuchtugn geht an und aus....


    Gruß....

  • Moin,


    gehen denn die Lämpchen überhaupt mal an?


    Kenne ja die Schaltung nicht, aber ich würde vermuten, dass die Plus-Seite der jeweiligen Lämpchen vom KI kommt (Zündungsplus)? und die Lämpchen dann vom SG auf Masse geschaltet werden.


    Wenn das Plus KI-seitig nicht da ist, passiert natürlich nichts.


    Falls Du den Schaltplan in digitaler Form hast kann ich mir das gerne mal anschauen.

  • Auch hier Schaltplan technisch Unterstützung! Mach auch mal bitte vom offenen Modul Fotos von Vorder- und Rückseite der Platine.

    Ok lass. Du hast ja das Modul schon getauscht.

    Mein neues Geschwür... Taunus Ghia 2.0 V6, 4trg BJ 03/76 in Tropic-Grün.
    Resto gestartet Feb. 2015

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von altkarren ()