Suche Nockenwellenlager Einziehwerkzeug V6

  • Hallo Leute,

    ich suche eine Nockenwellenlager Einziehwerkzeug, also die 4 Druckstücke für Lager 43.9mm, hab hier zwar welche, aber nur geliehen und ich hab niemanden gefunden der mir diese Druckstücke kopiert, aber vielleicht kann das einer von euch, oder hat sogar schon alle Maße und kann das herstellen, ich zahle natürlich dafür.


    LG


    Volker

  • Für kleine Lager hab ich eins aus PA 6.6 gedreht. Wenn jemand möchte kann er das mal ausleihen, testen und berichten. Eventuell wird dann nochmal ein neues Set mit großem Durchmesser gedreht.

  • Ah ja da war doch was mit Großauftrag.

    Vor Lauter Dildos wieder nix geworden?

    Wie groß ist der Durchmesser für die Gewindestange wenn man fragen darf?

    Bzw. hast Du damit mal Lager eingezogen?

    Würde mich wundern, da bei dem Material nach meiner Auffassung nicht das Einziehwerkzeug sagt wo es lang geht sondern das Lager.

    Kommt daher das die Fase des Lagers sich in die Auflage gräbt bei weichem Material.

    Nicht unbedingt beim ersten Motor aber spätestens beim dritten.

    Bin daher wieder auf 4021 umgestiegen.