Forensoftware Update

  • Moin,


    heute hat das lange überfällige Forensoftware Update stattgefunden.


    Vermutlich wird noch nicht alles komplett rund laufen. Sachen die auffallen bitte einfach hier melden. Ich schaue mir das dann an. :michi:

  • 2. Die Avatare an der Seite sind unnötig groß.

    Überhaupt wirkt alles so, als hätte ich die Bildschirmansicht auf 200% gezogen

  • Im oberen Bereich ist sehr viel Leerraum. Die Themen fangen erst in der Bildschirmmitte, zu weit unten an. Vielleicht lässt sich da noch was verbessern.

  • Ich bin verwirrt. Aber das war ich vorher auch schon, da kann das Update nix dafür. Hm. Muss ich mal drüber meditieren, über den neuen Look.


    Meine Signatur ist irgendwie riesig... ?


    Aber völlig unabhängig davon bei der Gelegenheit mal wieder ein dickes Dankeschön an Christoph & alle, die sonst noch daran mitwirken für die Arbeit und Mühe und Zeit! :rock::spitze::bonnie:

  • Gude

    Bei mir ist es Schwarz anstatt Grau?! Das Avatar ist etwas kleiner....kommt das wieder? Ach so,wie sind die neuen Beiträge markiert?

    Einmal editiert, zuletzt von Jörg ()

  • Im oberen Bereich ist sehr viel Leerraum. Die Themen fangen erst in der Bildschirmmitte, zu weit unten an. Vielleicht lässt sich da noch was verbessern.

    Ich habe jetzt noch ein paar Pixel rausgeholt und oben alles etwas zusammengeschoben. Schau mal bitte.

  • Danke für die Arbeit und die Mühe,aber ich finde es viel zu groß und oben sind zuviele leere Flächen, da war vorher schöner

  • Und früher war mehr Lametta... :hexweg:


    Ich hab jetzt immerhin begriffen, wo das "x" für das Schließen der Vorschau ist. :uglyrolleyes::laugh:



    Ah, die Signatur ist jetzt auch wieder kleiner, sehr fein. Nun muss ich nur noch die viel zu vielen Leerzeilen rauskriegen und dann ist fast schon gut. :thumbsup:

  • Moin,


    kommt auch wieder eine "Büro-Edition"?
    Also nicht dieses grau/schwarz sondern so wie vorher?
    (So dass der Chef nicht schon auf 300 m sieht dass der Typ im hecktrieb rumhängt ?)


    Ansonsten: Danke für die Arbeit!

    Gruß
    Jürgen