Taunus 3 innerer Spurstangenkopf?

  • Gibts da nen Reparatur Satz?
    Ist für Servolenkung. Also der innere an der Stange dran? Hat bei mir leichtes Spiel möchte ich aber weg haben..
    Gruß Alex

  • Entweder bekommst Du das mit nachstellen hin oder mit einer neuen Kugelpfanne.
    Ersatzteile sind aber rar, deswegen würde ich erstmal die Nachstellmethode versuchen.

  • Bei Taunus bin ich mir ja immer nicht ganz 100% sicher, aber hatte der IIIer nicht auch eine ZF-Lenkung bei der man am inneren Gelenk gar nichts mehr machen kann außer die komplette Spurstange samt Gelenk zu tauschen?


    Falls das nicht so ist, Anleitungen zum Nachstellen finden sich hier im Forum, habe allein ich selber schon so oft geschrieben...

  • Ok gucke ich Mal...bin der Meinung es ist verschraubt und verstiftet...hoffe da kann man was machen danke.. Gruß Alex