Wischwasserbehälter und Pumpe Granada Turnier MK3

  • Moin, ich brauche einen WW-behälter und die externe Pumpe, am liebsten mit Haltern vom 3er Granada hinten (in der Reserveradmulde montiert), hat jemand sowas?
    Grüße, Thomas

  • Oxidiert hier rum, die Halter könnte ich noch aus'm Schlachter rausoperieren.
    Wird aber frühestens Anfang nächster Woche.

  • Hast du beides?
    Was möchtest du denn dafür? Ich bin ab Samstag für 3 Wochen im Urlaub, wenn es vorher nicht mehr klappt, machen wir die Geschichte ab Ende des Monats?

  • Ich komm vor dem Wochenende definitiv nicht dazu, die Teile rauszusuchen, also machen wir das gern nach Deinem Urlaub.
    Hab sowohl Pumpe als auch Tank & die Halter sollten im Schlachter auch noch vorhanden sein.

  • Thomas schrob, dasser nu im Urlaub weilt.

    Der Rest wurde auf Ende des Monats verschoben.

  • okidoki

    dann muss ich nix tun


    hatte das nur grad hier rumfliegen

    dachte das wäre ein guter Snfang den LKW mal weiter zu zerlegen