Knud Coupe GXL 1,6l (ich meine mit GT-Motor)

  • Gumoang!


    Ein Bekannter hier aus der Gegen verkauft den Knud seiner Frau (die will das so).
    Hab ich vor ein paar Jahren mal angesehen, ist ein schniekes Fahrzeug. Wenn da jemand Interesse dran hat, dann kann ich da gerne mal hinfahren und Bilder machen. Ist nicht weit entfernt.
    Wenn da 2 Zylinder mehr unter der Haube wären, dann würd ich nu ernsthaft ins Überlegen kommen.


    https://www.willhaben.at/iad/g…upe-gxl-bj-1972-329183085

  • :nick:

    Im falschen Fred gepostet? Der Autowagen ist augenscheinlich in einem durchaus ansprechenden Zustand, der Farbton gefällt halt, oder nicht. Muss niemand kaufen.
    Der Preis mag für einige exMitglieder bestimmt zu hoch sein, aber das wird der Markt dem Verkäufer schon erklären.
    Den Motor kann man tauschen, wenn ea denn unbedingt sein muss.


    Ansonsten: kein Spam in Biete!

  • Hatte gxl nicht serienmäßig entweder 2.0v6 oder 1,6GT?

    Jo, bin ich mir auch so gut wie sicher, aber ich hab schon zu lange nichts mehr an Knudsens geschraubt. Und hab außerdem ein Hirn als wie ein Nudelsieb.
    Ich find den auf jeden Fall recht fein. Innen könnte er halt schwarz sein, aber alles bekommt man selten zusammen.