Ein Fahrzeugtreffen der etwas anderen Art

  • micha : Mein Mausrad qualmt, aber sehr geiler Beitrag mit ner Menge interessanter Fahrzeuge! :thumbup:

    Raumschiff Orion ist der Hammer

    Dierk hat recht.



    Mein persönlicher Favorit.



    Der ist auch richtig geil, erinnerte mich sofort an die hier:

    und MASH gibt bei mir immer Sympathiepunkte!

  • Das meiste hab ich wieder vergessen, ich glaube ich hatte letzten Sommer mal ein paar Bilder gemacht, aber wo die Speicherkarte ist :gruebel:
    Ist jedenfalls hinten leer, Scheiben sind auch kaum noch welche drin, dafür sind die Öffnungen teilweise schon verschlossen, sollte halt mal ein außergewöhnliches WoMo werden, nu steht das "Projekt" halt schon ewig (trocken) rum.
    Ich find den superklasse, aber ich weiß den bekomme ich im Leben nicht fertig, sonst stünde der schon hier :pinch:

  • Ich weiß nicht ob der nicht für alle Unterdachplätze hier zu groß wäre, außerdem sind die alle schon vergeben und für draußen zu stehen ist der zu offen.
    Eigentlich würde ich am liebsten 4-5 Karren wegtun, die Scheune gefällt mir als Wohnzimmer zu gut um da Karren reinzustellen :irre:
    Neulich kam noch´n FK1250 als Draußensteher (nicht unserer, ich hoffe dass das so bleibt, also dass der nicht zu verkaufen ist), die Tage kommt aber wohl erstmal wieder einer dazu den wir schon vor Ewigkeiten gekauft haben und der unbedingt unter Dach soll, freuen wir uns auch drauf, 3.0-Turnier 1.Serie mit roter IA :love:

  • Wenn Ihr Platzmangel habt, die Frau findet immer noch gefallen am blauen Coupé :la:


    Evtl. habe ich noch Deko für euer Wohnschraubzimmer.
    Letztens habe ich verpeilt den Kram mitzunehmen, ich hoffe der Schrotti war noch nicht da.
    Diverse P7 Heckblenden z.B., eine sogar mit 26m Schriftzug.
    Dazu noch diese Einstiegsleisten mit Ford-Logo.
    Angeblich alles zu schlecht um es nochmal zu verbauen, ich fand das aber gar nicht so schlimm.
    Erst hinterher fiel mir ein das man den Kram prima zu Dekozwecken nutzen könnte.

  • Immer her damit, ich bin Messie,
    ich weiß man merkt es nicht, ist aber so :whistling:



    Das Coupé hatte ich ja auf der Bühne, einfach mal zum gucken, sieht man gar nicht mal so übel aus, Reserveradmulde, ein Schwellerende (evtl am anderen auch ganz klein), klar beide Radläufe, aber die waren ja schon Kompost als ich den 2001 gekauft habe, alle Träger und Achsaufnahmen top, Schweller ansonsten auch gut, klar wird immer noch mehr wenn man dabei ist, aber ich weiß nun wieder warum ich den 2010 als der TÜV abgelaufen ist, gar nicht erst abgemeldet habe.