Markus Enigerloh.... ehemals P7 Quäler???

  • Kennt den jemand und war der mal unter den Pseudonym angemeldet???
    Habe letzte Woche bei ihm ne vordere Sitzbank fürn P7 abgeholt.
    Hatte ne P7 Fuhrpark das war wie im Paradies. 3 x Kombi mit 2.8er Turbo.... 3.2 Liter aufgebohrte Motoren usw....

  • Hab ihn mal besucht und mir sind da auch die Augen übergelaufen. Sehr schöne Autos hatter.
    :winke:

  • Hat sich auch nie ganz abgemeldet hier und war laut Profil im März zuletzt eingeloggt.


    Schade, dass er damals einen Teil seiner Beiträge wegeditiert hat, da ist ne Menge Wissen verloren gegangen.

  • Tetris mit P7 halt. Wers kann der kann.Guter Mann! Ich vergass, dass heißt Ennigerloh.

    Einmal editiert, zuletzt von tomga ()

  • Hat ja dünne Beine, passt also noch durch. :D
    Ansonsten geb ich Micha recht, da war damals viiiiiel wissen aufgeschrieben, sowohl von Markus wie auch von Bruno das leider aus seltsamen Gründen dann weg war.

  • Hier Taunusquäler im m-Forum (als es das noch gab) v6-Quäler, hat er eigentlich noch Taunus oder ist er inzwischen komplett auf richtige Autos umgestiegen?