C-Säulen Blenden TC80 innen

  • Ich finde meine arg spröde von der Sonne...
    2 Türer mit Ausstellfenstern und Heckscheibenheizung.
    Danke.

  • Nein...


    Edith sagt:
    Bei meinem grünen hatte ich die mit zur Ausstattung passendem Stoff bezogen, dann sah man das Elend nicht mehr.

  • Das Elend bezieht sich auf das ausgehärtete Material. Ich würde die "neuen" wahrscheinlich eh schwarz überduschen.

  • Ja, war bei mir auch so.
    Sah schäbig aus und fing an zu rieseln wenn man es berührt hat.
    Hab die vorsichtig ausgebaut, sauber gemacht und bezogen.
    Da ich die komplette 2türer Ghia Ausstattung noch habe will ich die aber auch nicht abgeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha-05 ()

  • Hallo Miles,
    müsste noch welche haben, wenn ich sie finde kannst Du Sie geschenkt bekommen, da der Zustand auch nicht mehr schön ist.
    Grüsse,
    Manfred

  • gehen die nicht immer beim ausbau kaputt oder velieren die Stifte,
    war zumindest die letzten 6 mal so


    vielleicht hab ich noch welche, soll ich mal kucken?
    gut wärn die dann aber auch wohl nicht weil spöde
    beim nachbarn steht auch noch nen halber 3er als hollywoodschaukel
    da könnt ich auch mal kucken ob die noch drin sind