OT: Suche drei Wohnwagen

  • Suche drei alte billige Wohnwagen mit folgenden Kriterien:


    -Typ / Baujahr / Größe egal
    -gerne Hänger ,die ohne TÜV bzw Gasprüfung sind oder nie mehr bestehen würden
    -Reifen müssen die Luft halten
    -rollbar und abstellbar, d.h. mit nicht blockierenden Bremsen aber funktionierender Handbremse (womöglich ungleichziehend spielt keine Rolle, Hauptsache rollt nicht weg)
    -keine stinkenden Schimmelbuden oder Hänger, die schon total weggefault sind oder als Hühnerstall gedient haben
    -leichter Muff wegen langem Nichtlüftens wäre kein Problem
    -Böden sollten soweit begehbar sein, Rost am Rahmen kein Problem
    -kein Moos, also soweit sauber dass man sie anstreichen könnte
    -Inneneinrichtung sollte größtenteils vorhanden sein
    -fehlende oder defekte Geräte / defekte Scharniere bzw Schlösser sind kein Problem.


    Es kommen nur Hänger in Frage, die, egal wie, seitens des Verkäufers nach Bezahlung nach 50825 Köln Ehrenfeld angeliefert werden.


    Wer also einen alten Hänger rumstehen hat und zu Geld machen will und auch die Möglichkeit hat, das Ding zu bringen, bitte mit Preisvorstellung per PN melden, dann gibt es eine Mailadresse zum Bilder schicken.


    Danke!

  • Das was du möchtest ist etwas schwierig zu besorgen .
    Entweder die Dinger sind im Arsch und stinken.
    Oder sie tun es eben nicht.
    Wenn kein Wasser rein läuft dann bleiben sie eben tacko.
    Hätte wohl einen zu verkaufen, der bekommt aber, weil er deine Kriterien erfüllt tüv.
    Ist die Gasprüfung eigentlich Pflicht am Anhänger?
    War vor kurzem in Frankreich, da standen so gefühlte 8000qm Solcher endverbrauchten Schüsseln rum.
    Da alle auf Mobilehome umgestellt haben.
    Mein Kumpel wohnt dort um die Ecke.
    Wenn Du Maut und Anfahrt nicht scheust könnte man was machen.