WOA 3 Days All In Tickets

  • Habe 2 Tickets für 3 Tage zu verkaufen.
    Incl . Versand 450,00€


    Weiteres per PN.


    Gruß der Vadder

  • schon klar. aber da ich da seit 20 jahren nicht mehr war, weil es damals schon kacke war, ist die frage was das "all in" bedeutet.
    bei dem preis wäre das für mich mit frei saufen und fressen erklärbar.
    aber googeln hat mir erklärt, dass die scheissveranstaltung nicht mehr nur scheisse ist, sondern auch scheisse teuer.
    hau die ticks bei ebay rein, da gibts gut kohle.
    und komm zum reload festival, is um die ecke von uns beiden...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lust for Metal, cry for battle
    It seems we're not in sync
    Our feelings differ yet we all are doing well
    We have a goal
    You Bastards shall be done for
    You don't drink Beer, Pussy Hole

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    damit hab ich meinen englisch pk gemacht. übersetzung und interpretation.

  • nachdem das:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    anscheinend zu kompliziert war für die lehrkraft.
    das mit dem bier hatter dann besser verstanden und war auch erklärbarer ob meiner berufswahl zu dem zeitpunkt...