2er Granada 2,3 Ghia Teile(träger)

• Wer was braucht , melden .

Ia bleibt , Kotflügel + Stoßstangen sind platt .Kann auch als V6-Umbaukit genutzt werden .
    Klima , Vinyl , Scheinwerferreinigungsanlage usw. hat der auch ...

• Motorhaube? Zustand? Farbe? Preis?

Gruß
    Jürgen

(von Zombie): Taunus Fahren bedeutet über drei Hebel, drei Pedale, einen kurzen Schalthebel, ein fast Ovales Lenkrad in einer Hand, und über zwei Schalter und einen Zigarettenanzünder Herr zu sein.
    und:
    Ich sage nicht dass die Karre besser als Poppen ist, aber unter Umständen ises einfacher ne Maus mit kleineren Titten zu haben als eine Doofe Schlampe die sich über den Schrotthaufen vor Eurer Türe 24/7 aufregen kann

• Ja , Gut . 2-3 Beulen , aber Löcher von der Ghiachromleiste die fehlt ... Grün , hätte auch noch ne andere in gut da . grau met. oder so .
    Preis per Pn

• Bis jetzt wurde mal nichts abgebaut ... Die Hörnchen der Scheinwerferreinigungsanlage sind ab und liegen im Auto . Sind nicht ganz perfekt .
    Ich denke aber das dies das kleinste Problem darstellt . Am Wischwasserbehälter ist der Schlauch nicht dran . Es liegen aber Schäuche in der Frontmaske .

Die Klimaanlage scheint absolut unberührt . Ist die alte wie gesagt .

Ausbauen tu ich das aber nicht , sag ich dir gleich . Warte nicht zu lange , es geht die Tage an die Technik für raus .

• is ne ecke zu fahren von essen.
    pack das einfach als neues thema in die suche, da hilft dir schon wer weiter.
    und brav vorstellen, foto vom kitkat und wenn möglich brüsten.