5. Classic-Ford-Event-NRW am 1. September 2019

  • Nun ja, das wars dann schon. Im Grunde genommen ein ganzes Jahr draufhin gearbeitet und dann ruckzuck wieder vorbei. Danke an alle. die trotz der miesen Vorhersagen ihren Heimathafen verlassen haben. Ich denke, der Erfolg gibt uns recht. Trotz des Wetters 320 Fahrzeuge und 2.700,-€ Spendensumme für den Förderverein krebskranker Kinder e.V.
    Einen großen Dank an alle die dabei waren.
    Hier ist mein Artikel dazu: 5. Classic-Ford-Event-NRW 2019
    Eine offizielle Übergabe wird noch folgen.

  • Danke an euch alle für die gute Organisation und alles.


    Waren wieder viele schöne Autos da und auch ein paar Leute aus dem Forum, die ich noch gar nicht oder lange schon nicht mehr gesehen hatte. Huhu, Dani.

    Some folk'll never eat a skunk but then again some folk'll,
    Like Cletus the slack-jawed yokel.