Hofparty 2019

  • Du hast besoffen gestappelte Blechhaufen durch die Gegend gefahren und darfst jetzt erstmal nich mehr raus?

    Mist , aufgefallen . Ich würde nie laufen ...


    Aber ist das nicht der Lebensstil des Hecktriebforum !?


    Wünsche allen viel Spaß .

  • Ich bin vielleicht beim W&B doch nicht dabei.
    Freundin will unbedingt mit dem Volvo zum Polarkreis aufbrechen um Midsommar.
    (Ich will eigentlich auch, aber Wurst..und BIER!)


    Falls das so sein wird, geb ich dem Gastgeber des W&B, oder sonstjemanden der noch Platz hat deinen coolen Kühler mit!

  • Falls das so sein wird, geb ich dem Gastgeber des W&B, oder sonstjemanden der noch Platz hat deinen coolen Kühler mit!

    kein Stress. Wegen mir auch ein anderes mal. Momentan ist er wieder dicht weil zugerostet :)

  • Ich bin offen für jede Zeit.
    Bin auch nur alleine, madamme hat beschlossen ihre Freundinnen aufs Tough Mudder zu begleiten, so ne kacke mach ich nicht mit. ;)

  • Mir würde 1400h Abfahrt gut passen. Dann kann ich vorher noch ausnüchtern ausschlafen und nen Nudelsalat machen. Heute Abend ist noch Altstadtfest bei uns...

    Einmal editiert, zuletzt von IKEA-Elch ()

  • Isn bisschen was spät, früher wirst du nich nüchtern?
    Ich war zwei Wochen nüchtern und muss dringend morgen nicht nüchtern sein. :uglybeer:


    War eigentlich noch jemand ausm pott oder so unterwegs nach bierde morgen?



  • ...wir verabschieden den Kyffhäuser und peilen PortaWestfalica an...


    Bis glei!

    Einmal editiert, zuletzt von franz ()

  • Ich verabschiede mein Bier und begrüße mein nächstes.


    Bis gleich!


    Grüße aus dem kleinsten Transit der Welt

  • So, schee wars.


    Herbert ist wohlbehalten wieder zu Hause angekommen und wenn die Zapfpistole nicht gleich zwei Mal zu früh ausgegangen ist dann hat er für diese Tour nur 11,7 Liter auf 100Km genommen.
    So viel zur oft gestellten Frage des Verbrauchs.


    Wir freuen uns schon aufs nächste Mal, wenn wir den Schattenspender spielen dürfen... :laugh: