Suche fahrbares Projekt am liebsten P7b...

  • Nabend,


    Ich suche ein fahrbares Projekt, am liebsten ein P7b....


    Coupé, RS und/oder vielleicht auch ein Kombi.... oder halt was "ziemlich weit gediehenes"... zum "zuende bauen"... Lacken.... Brauch mal was Abwechslung....


    Limit.... vielleicht 4.000....je nachdem was ihr für mich habt.... einfach mal anbieten und falls es mich interessiert.... sehen wir weiter.....


    mfg.
    der Björn

  • Der 2000s braucht immer noch seinen Motor (hab jemand der den Motor einbauen könnte.... Bin aber noch dran) ... Bin derzeit an den Restarbeiten Thema Schalensitze, Gurte usw....


    Der 26m ist ja weg....


    Der Lancia Fulvia meines Vaters läuft langsam weiter, bin an der Fertigstellung der Elektrik.....


    Der 17m RS mit dem umgebauten 2.8 mit den 3 45 Weber liegt noch auf Eis.... Soll im Sommer losgehen...


    Der 600 Fiat ist fertig....


    .... Ich brauch ne Ablenkung....

  • Sodele....es wird wohl ein Capri MK1a mit den kleinen Rücklichtern.


    Der hat schon seid 72...73....die SUHE Komponenten verbaut und eingetragen inkl. den 9 mal 13 mit 235/60/13 vorne und hinten. Also für das "H" die besten Voraussetzungen.


    NUN meine Frage:
    Ich sitz in Wuppertal und das wird zwar nicht mein erster Capri, aber der erste Mk1a und der erste sog. "Breitbau" -> falls also jemand im Umkreis Wuppertal Erfahrungen, Teile und Informationen hat....kann er (oder Sie) sich gerne melden. Hab schon Kontakt zum Capri-Club nach Remscheid und Köln, aber Teile und Infos kann ich immer gebrauchen.


    Fahrzeug hat bereits verbaut, sowohl die runden SUHE-Verbreiterungen vorne und hinten, somit auch die SUHE Front und Heckspoiler, BBS (wie beschrieben), 2,6 V6 Vergaser, Schubstreben, Einblattfedern, Bielstein, veränderte Bremsanlage, verschiedene Tieferlegungen dabei, Doppelscheinwerfer, usw....vielleicht hat ja jemand noch einen U-Bügel oder nen "Käfig", eine passende Ölkühleranlage, eine schöne Auspuffanlage (hab aber noch echt viele neue Auspuffanlagen von verschiedenen Fords und könnte mit daraus ja was bauen, hab aber z.B. keinen Fächerkrümmer), usw...


    Hätte also gerne Kontakt oder Teile....


    Wagen wird einfach neu lackiert wieder auf die Straße gebracht und zwar nicht "restauriert" sondern im Style der 70er....


    Also, ihr könnte wie gesagt mit gerne "was anbieten" und wir sehen dann einfach mal weiter....mfg