Hinterachse Knudsen V6

  • Moin die Herren und Damen,


    Ich suche nun eine neue Hinterachse für meine Nuss.
    Die jetzige hat so viel Spiel, dass man eher nach den nicht wackeligen Stellen suchen muss, als nach den wackeligen.
    Dazu sind wohl beide Radlager hin.


    Hat jemand eine richtig gute Achse im Lager liegen und will die für keinen Mondpreis, der eine weniger kaputte für nen schmalen Tarif verkaufen?



    Gruß und Kuss
    Der Pflasterkleber

  • Sorry wenn ich blöd frage - wie wäre es, einfach die HA Radlager auszutauschen bzw. austauschen zu lassen? In ner alteingesessenen freien Werkstatt kostet das echt nicht die Welt... bzw. wo hat sie denn Spiel?!


    LG Bonnie

  • Spiel hat sie am Differential da dort wo die Kardanwelle halt angebaut ist.
    Und mit Spiel meine ich, (Achtung Dramatisierung) dass man die Welle gefühlt ein halbes Mal dreht bis an den Rädern was ankommt.

  • ich hätte zwei gute steckachsen. aber das löst dein problem nur teilweise da du sie neu lagern und reinschieben kannst ohne daß der wagen stillgelegt ist.

  • Kannst mir de Achse auch schicken.
    Mach ich dir neu.
    ist besser als irgendwo eine Achse zu kaufen die beim Ausbau leise war und erst15 Jahre in der Scheisse lag.

  • Die Hinterachse würde mich auch interessieren.Vor allem wenn die auch schon in Schleswig Holstein liegt.

  • Also...ich würd die zum Pit schicken bevor ich mir ne abgerockte Achse aus irgendeinem Keller einbau..hängt ja mehr dran--Bremse etc--bin froh das dieses Problem beim Granni nicht gibt--