Teiletaxi Minden - Thüringen

  • Am kommenden WE, kommen voraussichtlich ja wieder einige Ostler her.


    Gib mal´n Link, dann kann ich dir sagen ob ich´s abholen fahren würde, sofern einer derer am WE erscheinenden es dann mitnähme.

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • pierre. Macht bestimmt in nem offenen Bademantel die Tür auf und während ihm dieser von den Schultern gleitet bückt er sich nach der Zeitung. Die aber gar nicht da liegt.
    nene das soll mal der Mo abholen. :D

  • Wie schonmal geschrieben, kann ich das am Sonntag mit auf die Fuhre werfen.
    Aber eben erst Sonntag.
    Und ich rechne arg damit, dass ich erst am späteren Abend wieder daheim aufschlage.

  • Wird wohl nix mehr bis Freitag mit dem Transport. Werde ich erstmal versuchen das C3 mit dazugehörigem Wandler was hier noch rum liegt zu verbauen. Geht das schief ist mir eh alles egal.
    Danke trotzdem für die Angebote.
    :winke:

  • Nochmal Planänderung.
    Da du so nett bist und mir das Teil abholst und Joe es mitbringt, will ich wohl warten mit dem Getriebewechsel.
    Hab mit dem Pierre telefoniert. Der sucht alles zusammen. Bezahlt hab ich auch schon.
    Ich schreib jetzt noch ne Konversation an Bierchen und eine an Joe.


    Danke.
    :winke:

  • Huhu
    ich möchte nochmals Danke sagen für den reibungslosen Transport nach Thüringen. Bierchen für`s abholen und draufaufpassen, Joe für`s einsacken und es auch gleich dahin zu bringen wo`s gebraucht wird.
    Jetzt müht sich gerade der Onkel damit alles ans laufen zu bringen. Donnerstag möchten wir damit in den Urlaub fahren, wär nice wenn`klappt.


    Forum hat wiedermal "Prädikat empfehlenswert"
    <3