taunus zeugs

  • hab noch bissel kram den ich nicht mehr brauche



    bremmse hinten große achse trommeln und Ankerplatten gestrahlt und neu lackiert, beläge plus neue bremszylinder. war eingebaut, aber keinen meter gefahren, hab auf scheibe umgebaut
    bremmse vorn mit überholten sätteln neuen scheiben und belägen, ebenfals unbenutz
    v6 und 4zyli Automaten kühler in gut (v6 sind glaub ich zwei, bei dem einen fehlen die überwurfmuttern an den Ölleitungen, kann man aber neue ranmachen, oder einfach in nem schalte benutzten)


    tc 2 Heckklappe in gut (rot)
    scheiben wicher Motor mit Gestänge


    lampen vorn und hinten
    Lenkgetriebe
    die einheiten mit Wärmetauscher und lüfter, einmal kommplett sauber und gut, und noch paar siffige
    preise hab ich jetzt kein plan, macht mir einfach ein Angebot, zeug liegt nur sinnlos rum


    guss lars :)

  • Hi Lars
    Haste ein Bild von so nem Automatenkühler??
    Such einen mit nem dicken Wasserkasten, den man auf ein dreireihiges Netz umbauen kann.
    Kannste auch an paulmax ätt t-online schicken!
    Gruß paul

  • hab noch bissel kram den ich nicht mehr brauche



    bremmse hinten große achse trommeln und Ankerplatten gestrahlt und neu lackiert, beläge plus neue bremszylinder. war eingebaut, aber keinen meter gefahren, hab auf scheibe umgebaut

    Suche noch eine 9" Bremse für meinen Escort, falls die große Bremse verbaut war und passend für die kleine Kölnachse ist, hätte ich Intresse an dem Set für die Hinterachse.