Taunus Zeug

  • Ich muss mal in meinem Speicher Platz machen...
    Deshalb hab ich mich entschieden, ein paar Taunus Teile anzubieten
    Nächstes Jahr bin ich ja dann hoffentlich Granada Fahrer ;-)


    - Sitze
    - Armaturenbrett
    - Tank
    - Radioblende, Plastikteile
    - LuFi Kasten
    - Lenkräder
    - Hutablage
    - Heizungsblende
    - Endtopf
    - Radios
    - Rep Blech Radlauf
    - Federn
    - Heckleuchten
    - Türgummis
    - B Säulen Verkleidung
    - Mittelkonsole
    - LiMa
    - Kombiinstrument
    - usw


    Kann man sich alles in Kleinanzeigen ansehen:
    https://www.ebay-kleinanzeigen…liste.html?userId=5215513


    Es sind meist Teile, die ich bei meinem Knudsen (aus optischen Gründen - nicht weil defekt) ausgetauscht habe und aufgehoben habe. Daher auch günstig?! Bei sympathischen Forenmitgliedern geb ich gerne Rabatt



    Des weiteren steht ja bei mir noch n 2,3er Motor rum. Den hab ich ausgebaut, weil ich einem unerklärbaren Klackern nicht Herr wurde. Ich vermute (aufgrund von Gesprächen mit Leuten die sich besser auskennen ;-)) einen Kolben-Kipper. Was auch immer es ist - ich kann es nicht sagen. Weil ich auch nicht in absehbarer Zeit Zeit und Lust haben werde diesem Fehler auf den Grund zu gehen kann auch dieser (defekte) Motor weg. Falls ihn einer komplett will und ihn abholen kommt, kann der den sehr günstig haben. Wenn nicht, wird ich die Anbauteile einzeln anbieten (wenn ich Zeit habe, die abzuschrauben).


    Ausserdem hätte ich noch ein T9 5 Gang Getriebe für nen V6 mit Glocke und Schalthebel.


    und ein Vierganggetriebe V6 auch mit Glocke und Hebel

  • Ausserdem hätte ich noch ein T9 5 Gang Getriebe für nen V6 mit Glocke und Schalthebel.



    Wenn noch da, hätt ich interesse an dem Teil.
    Ich kann nächste Woche vorbeikommen, in bar bezahlen, und einladen.


    Gruß aus M.
    Helge

  • ich würde all die gebrauchten hochzeitsklamotten verwichteln.
    das führt zu völliger verwirrung und zugzwang des beschenkten.

  • Wegen dem Getriebe hat mich auch noch tc80_samu angeschrieben... sogar noch bevor helge hier im Thread geschrieben hat
    Daher werde ich erst mal dem tc80_samu zurückschreiben


    ich werde bescheid sagen, sobald ich was weiß



    Puh, da muss man ja ganz genau schauen, wegen der chronologischen Reihenfolge