Server Umzug und Time to say Goodbye

  • Ja - vielen Dank für die geleistete Arbeit und alles Gute für die Zukunft!


    Und an Seppel und die neue / alte Crew auch alles Gute und alles notwendige Durchhaltevermögen wo braucht!!
    Hauptsache, es geht weiter!

  • Von mir auch alles Gute und vielen Dank. Nur komme ich immer wieder auf eine Seite von Xing.com. Mit deinem Account!!
    Ich bin nur auf diese Seite gekommen, weil ich einen Link Von Klanor hatte. Klicke ich oben auf Forum, dann binn ich wieder bei Xing. Ist also etwas eingeschränkt. Vielleicht gibt es einen Trick für mich?

  • Vielen Dank für deine ganze geopferte Zeit! Schade, dass dich hier einige geärgert haben, aber die meisten dürften einfach nur glücklich über das sein, was du geleistet hast. Du verlässt das Projekt auf alle Fälle mit einem großen Plus auf deinem Karma-Konto! Dafür kann man zwar nichts kaufen, aber wenn du mal in der Gegend bist, finden wir schon ein Bier o.ä. für dich. Also bleib hier angemeldet und lass ruhig wenn du magst von dir hören. Ich habe auch keinen Altford mehr und bin ab und an noch hier.


    Nachträglich auch noch alles Gute zur Hochzeit. Dem Aussehen nach hast alles richtig gemacht. Ich meine natürlich Ihr glückliches Gesicht... ;-) Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf all euren Wegen.

    Zombie schrieb:

    Im Endeffekt ist das das Dümmste was ich jemals getan habe, und wenn ich es nicht gemacht hätte, dann wäre es auch das dümmste.

  • Sebastian, ganz ganz herzlichen Dank für die tolle Arbeit, die Du so mehr im Verborgenen für uns hier geleistet hast.
    Ich wünsche Euch alles Gute & würde mich freuen, von Dir hin und wieder mal was zu lesen.


    Und wenn es Euch mal in den Wilden Osten und ganz speziell in das Umland von Erfurt/Weimar/Jena verschlagen sollte, gib bitte Laut, Ihr seid gern gesehene Gäste.


    Und dem Se und den anderen Mods und Admins alles Gute, vor allem viiiieeeeeel Durchhaltevermögen.

  • Hallo
    Auch von mir einen Großen Dank für diese Forum . Für mich ist das mit den Computern ein Buch mit sieben Siegeln.
    Ich komme zur Zeit auch nur noch auf dieses Thema alles andere geht bei mir nicht.
    Was mache ich falsch?



    Grüße Rolf.

  • Versuche es mal mit Cache leeren und neu anmelden.

  • Danke für alles !!! Ich hoffe doch sehr das es weitergeht. Irgendwie ist es schwierig auf die Seite zu kommen. Bin jetzt irgendwie über "Umwege" hier gelandet.
    Gibt es irgendwas zu beachten ??
    Über "forum.hecktrieb.de" lande ich auf der Server Seite.

  • Mach doch mal einen Traceroute. Bei mir klappt alles tadellöser: