Server Umzug und Time to say Goodbye

  • Hallo zusammen,


    wie ihr sicherlich bemerkt habt waren wir heute am 05.03.2017 für ein paar Stunden offline.
    In dieser Zeit habe ich unserer Forum auf einen neuen Server umgezogen. Somit hat das
    Forum nun wieder seinen eigenen Server auf dem nichts anderes läuft.


    Dieser Umzug war meine letzte Handlung als Hecktrieb Admin. Nach nun mehr als 10 Jahren
    gebe ich dieses freiwillige Amt an "Se" ab. Der Server gehört nun auch ihm und die Domäne
    werde ich bald auch noch transferieren. Die Gründe für meine Entscheidung aufzuhören sind
    vielfältig:


    - Ich habe im letzten Jahr meine indonesien Freundin (Inneke Putri) in Kopenhagen geheiratet.
    - Meine Reiseaktivitäten zusammen mit meiner Frau haben sehr zugenommen, da wir dies
    nun auch mit unseren Jobs verbinden können.
    - Es wurde immer schwerer den teils nachvollziehbaren Anfoderungen der
    Forums Benutzer gerecht zu werden (aus Zeit und aus Kostengründen)


    - Sorry für die folgende Wortwahl:
    Die Besserwisser sind mir brutal auf den Sack gegangen. Als ich mich entschieden habe mein
    Amt aufzugeben und Se und ich nach einem Nachfolger gesucht haben ist es genau so gekommen
    wir wir es erwartet haben: Plötzlich waren die Besserwisser verschwunden bzw. hatten alle
    keine Zeit oder Interesse.


    Nun wieder zum höfflichen Ton:


    Ich möchte mich ganz besonders bei Bierchen, Bonnie und klanor für ihre tolle Hilfe in diversen Bereichen bedanken.
    Ohne euer Engagement wäre das Forum nicht das gleiche. Dies gilt natürlich auch für alle anderen Mods und Admins.
    Ihr macht tolle Arbeit weiter so.


    Ich hoffe das dieses Forum noch lange existiert und vielen Mensch hilft und Freude bereitet.



    So Long, and Thanks for All the Fish



    Kind regards from Saigon Vietnam


    Sebastian Dreier (Ex Hecktrieb Admin)

  • "Danke!" :klatschDC:


    Danke kann man aber nicht trinken ;)


    Sollte es Dich je in die Pfalz verschlagen: Du und Deine Frau sind herzlich auf Wein, Schorle oder Bier und Pfälzer Spezialitäten eingeladen.
    Einfach melden!


    :uglybeer::ivo:


    Viele Grüße
    Jürgen


    :winke:

    (von Zombie): Taunus Fahren bedeutet über drei Hebel, drei Pedale, einen kurzen Schalthebel, ein fast Ovales Lenkrad in einer Hand, und über zwei Schalter und einen Zigarettenanzünder Herr zu sein.
    und:
    Ich sage nicht dass die Karre besser als Poppen ist, aber unter Umständen ises einfacher ne Maus mit kleineren Titten zu haben als eine Doofe Schlampe die sich über den Schrotthaufen vor Eurer Türe 24/7 aufregen kann

  • Vielen Dank für deinen Einsatz. Es bleibt zu hoffen, dass du dich vielleicht als Mitleser hier hin und wieder blicken lässt und den weiteren mentalen Verfall der Insassen dieser Anstalt mitverfolgst.


    So long!


    CheeRS

    CheeRS
    Seinfeld




    SUCHE AKTUELL:


    • Sitzverkleidung Taunus TC2 Fahrersitz linke Seite in Beige
    • 2.0 OHC Standardkopf


    "Ford Escort. Nichts für Technokraten. Nur für Macher!"