Papenburger bekannt?

  • An einen Fake dachte Ich direkt . Bestimmt was mit vorab überweisen ...


    Der Preis ist aber auch echt zu gut um wahr zu sein .

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • Es gibt immer noch Leute die bei Mobile,Ebay oder Autoscout an Schnäppchen glauben...vergesst es.

    Warum musst Du mir denn meine Illusionen rauben? :sad:
    Schnäppchen sind ja auch relativ. Kommt ja auch auf den Zustand an.

  • Also ich fand das Preis-Leistungsverhältnis vom Sizilianer sehr angemessen.
    Hat ja einen Grund warum ich den noch nicht verkauft habe sondern selber damit fahre.
    Der ist einfach ziemlich gut, von den Lackmängeln mal abgesehen.

  • Der ist nicht ziemlich gut, der wartet nur auf mich. Weil seien Wir mal ehrlich, der ist hier eh viel besser aufgehoben als dieses Vinyldachverseuchte blaue Ding.

  • Der müsst noch in Bramsche stehen. Ob das Getriebe inzwischen gemacht wurde weis ich nicht.

  • Nur mal so zur allgmeinen Belustigung...


    Ich hatte ja zweimal versucht über die Anzeige den Anbieter zu kontaktieren, bevor sich das als Fake raus stellte.
    Diese Mail habe ich am Wochenende erhalten.


    simon hawkins <simon.haw24h@gmail.com>
    Ford Granada Preis: € 3.700



    Hallo,

    Ich entschuldige mich für die späte Antwort, aber ich war in Urlaub. Ich verkaufe dieses Auto aus persönlichen Gründen, weil mein Familienleben verändert hat. Ich verkaufe dieses Auto sehr zurückhaltend , weil sie in einem wirklich perfekten Zustand ist.
    Ich bin Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
    Vielleicht können Sie mir in englischer Sprache wenden, weil ich auch der deutschen Sprache nicht sprechen.

    Grüße


    Simon Hawkins
    Principal Engineer – Rivers, Coastal and Maritime(CIWEM)



    Ich werde vermutlich nie den Sinn hinter solchen Anzeigen verstehen!