HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

  • Mein Wichtel war heute auch da :mo:



    Leider hat die Flasche Flensburger den Weg nicht heile überstanden (Danke Hermes), wird aber trotzdem den Weg in meinen Magen finden 8o


    Und um den Scorpio Club-Aufkleber wird mich JJ sicher beneiden ;)


    So, dann werde ich mal den Weihnachtsmann bekleiden... :D

  • Vielen Dank für das coole Wichtelgeschenk. Von allem was dabei. )A( Alk,Bastelei,Hinstellen,Film,Genuss,Inspiration,Essen. Da ist nen Ü-Ei nen scheiss gegen.
    Weihnachten kann kommen. :mo:


  • Wahnsinn was alles in so einen Karton passt. Danke mein Wichtel! Mit mega viel Aufwand gepackt und bemalt, echt nett!!
    Ich freu mir seeeeehr!
    Leider gab es schon 2 Tote Weihnachtsmänner und das nur nach 2 Minuten ! :sinnlos:



  • Mein bewichtelter wird sich noch gedulden müssen , das Paket ist aufm weg zurück zu mir . Konnte nicht zugestellt werden , angeblich Steht der Name nich aufm aufm Briefkasten .

  • ich hab gestern, auf den letzten drücker und völlig emotionslos, noch etwas eingepackt.
    ist aber dafür auf dem rechten weg... :kowa:

  • Lieber Wichtel aus dem Norden (wie es sich für so einen Wichtel gehört), Riesendank!


    Die vielen Schleifartikel lassen darauf schließen, dass du die Bilder von der Teilresto meiner dicken Knudsendame gesehen hast :D:catch:


    Über die Zündkerzen musste ich sehr lachen, da wir exakt vorgestern festgestellt haben, dass wir fast keine mehr für den OHC haben. :spitze::thumbsup:


    Die Bierchen werden den Herrn des Hauses erfreuen.





  • Hier ist gestern ein Paket aus Thüringen eingetrudelt.
    Äußerst passenderweise mit Weihnachtselchen :klatschDC:
    Ein passender Schlüsselanhänger fehlte mit auch noch und von Valencia sind es ja keine 5h mehr bis Granada :uglyrolleyes:


    Das beste kommt aber auf dem Foto nicht rüber: Das ganze Paket roch auf drei Meter gegen den Wind nach diesem Anistee.
    Ob der wohl mit Ouzo harmoniert? Versuch macht kluch... :uglybeer:
    Vielen Dank, lieber Wichtel!




    Ich sehe gerade, dass der von mir Bewichtelte sich leider noch etwas gedulden muss.
    Das wird wohl nichts mehr vor Weihnachten ;(
    Hoffentlich ist dem Inhalt nix passiert =O

  • Ich war wohl nicht artig!
    Wenigstens gab es bisher keine Rute! :evillaugh:


    Aber DHL sollte wieder mehr Fachpersonal einstellen. Habe auch ein Paket, dass falsch vor sortiert wurde und nun wieder inne Bahn muss.
    Gott sei Dank, war´s nicht für jemand von hier! :laugh:

  • Oh. Ich hatte einen Tippfehler in meiner Plz.
    Dhl hat es trotzdemngeschafft. Top.
    Ich muss auch sehr sehr brav gewesen sein:



    Vielen Dank an meine Wichtelin!
    Ich freu mich schon auf das Hula Girl mit Pinacolada geruch :thumbsup:

  • hier auch noch nix , allerdings ist die DHL Vertretung hier ne faule Sau, man muß sich hier die Pakete selber abholen, obwohl jemand da ist-
    *Gruß Hoffy !!!

  • hoffy: DHL hat dein Paket leider komplett zerstört. Ich habe heute eine Ersatzlieferung losgeschickt.
    Diesmal weniger weihnachtlich (weil eindeutig zu spät) und deutlich massiver verpackt. Ich hoffe es klappt wenigstens noch zu Silvester. :sinnlos:

  • Ich weiß das Nick seines wegen unzustellbar wieder zurückkam, wird nochmal geschickt...Vermutlich hat sich der Postbote nicht aufs Grundstück getraut


  • Juhu
    Vielen Dank
    Hab mich sehr gefreut - und das beste ist: die ganzen Sachen sind wirklich praktisch, kann ich alles gut gebrauchen



    Ausser vielleicht die Sanduhr ;-)
    Nach m googeln hab ich rausgefunden für was die gut sein soll:



    Produktbeschreibung
    Carpe diem! Dieses dekorative Sandglas ist ein originelles Accessoire für Ihren Schreibtisch. Es erinnert an schnellen Fluss der Zeit und regt zur Achtsamkeit an. In drei Größen erhältlich.




    :bla: