Heute gekauft

  • Das wäre gut wenn die funktionieren, denn den Reifen den ich vorher drauf hatte, haben geklebt wie irre aber gibt's nicht mehr. Semperit Speed-Live. Aber nicht mehr in der 50er Höhe erhältlich.
    :winke:

  • Schon ein wirklich beeindruckend häßliches Teil, ich kann keine Perspektive finden aus der das Ding nicht häßlich ist,
    dafür sieht aber ganz schön unopelig aus, irgendwie also Glückwunsch und viel Spaß mit dem Megahässlon.

  • Denn hatt ich auch gesehen, glaub ich. Für Alltag als Sirra-Ersatz würd ich so n E1 auch gern nehmen, auch oder gerade als Car-A-Van. So "schön" und selten n zwei, äh, dreitüriger auch ist, für Alltags- und Marktbetrieb wären mir zwei Türen mehr dennoch lieber.


    Türlich wird der C gemacht, nur halt gänzlich ohne Zeitdruck. Wenn's soweit ist, werdet ihr das schon mitkriegen.

  • 2 oder 4 Türer war mir in diesem Fall sogar egal, finde beides cool.


    Der stand etwas länger drin. Der Verkäufer wollte erst totale Crackpfeifen 5500€ haben, hat dann auf 3500 reduziert und ich habe ihn nen großen Batzen unter 3 mitgenommen.

  • an die dinger kann ich mich noch aus meiner jugendzeit erinnern.
    haben immer lehrer oder leute, die "müller" oder so mit nachnamen hiessen, gefahren.


    ach ja, und dann waren da meistens diese dicken fellbezüge, auch (!) auf den ohnehin schon riesigen, kopfstützen drauf...


    der geht ja wenigstens in der farbe. die wurden sonst ja immer nur in 1980er sanitärkeramik-farben gekauft...


    das schrecklichste fand ich aber diesen eiche-schrankwand-schaltknauf... ich konnte da immer gar nicht hinsehen...

    Einmal editiert, zuletzt von fochtfahrer ()

  • @fochtfahrer: der geht ja wenigstens in der farbe. die wurden sonst ja immer nur in 1980er sanitärkeramik-farben gekauft...


    Genau in der Farbe hat unser ortsansässiger Klempner die Karre. Bis Ende der 90er als Einsatzfahrzeug ab da als Spaßmobil. Dachgepäckträger drauf(glaub der ist schon festgewachsen) und cremefarbene Sitzbezüge.
    Klischee 100% erfüllt!
    Aber irgendwie cool der Eimer.