Heute gekauft

  • Für das lange Warten dachte ich mir leg ich mal ein Leckerli bei.
    Limaregler war doch richtig, den solltest du doch auch schon ewig von mir bekommen.
    So langsam habe ich einen kleinen Teil des Teilelagers hier und finde ergo endlich Dinge, ich könnte mal ein paar kräftige Jungs für ´n WE gebrauchen, die die restlichen Ludolfhaufen herschaffen.

  • So, da ich bald endlich den Firmenwagen abgeben darf (geil, endlich auch mal in der Woche die Zeit privat verplanen können,
    weiß gar nicht mehr wie das ist nach 7 Jahren rund um den Globus gescheucht zu werden),
    muss wat neues altes ran. Am Knudsen muss ich einiges machen und will den nicht im Alltag & Winter komplett tot-rocken.
    Ein Karton muss her. Gesagt getan.
    82er Nuss. C3 Automat. Mit 1.6er völlig untermotorisiert. Vielleicht tausch ich den gegen den 2l aus dem Knudsen, sonst wirds mager mit Wohnklo am Schweinehaken coyo
    Schlackert was rum von vorne. Achsvermessung gehört dringend gemacht sowie LZW, Unterdruckgedöns (DZ geht was in die Knie bei eingelegter Fahrstufe),
    Ventile, Vergaser, Zündung und Bremssattel VoLi. Alles überschaubar, denke ich. Wertgutachten von 2012 dabei, war damals Note 2. Substanz ganz gut,
    nur anne Stehbleche A-Säulen muss etwas hand angelegt werden. Seit dem hat er aber sehr wenig Km gefahren und dementsprechend andere altersspuren bekommen,
    wie den schwergängigen Bremssattel..
    C3 WHB bzw. Techniker Mappe gab es dazu. Jesses, mal reingelesen. Raketentechnik :uglyrolleyes: . Bisher nix mit zu tun gehabt.
    Stand bei EbKlAnz und Mobile, hat vielleicht der ein oder andere dort gesehen. Hole den allerdings erst noch ab, in 2 Wochen.
    Achso, 2er Grill. Fand der Vorbesitzer optisch besser so, ich tatsächlich auch.


    2 Mal editiert, zuletzt von Sebastos ()



  • Kleinwagen für meine Freundin. 74er in Sparausstattung, 1.7l, Automatik. Steht super im Blech und das ist mehr wert als der "richtige" Motor. Umbau auf Schalter kommt dann irgendwann...

  • Wenn deine Freundin erstmal ne weile gefahren ist, wird sie den Automat sicher nicht hergeben wollen. Sonst schicker Oppel. :thumbup:

  • Mach einen 2,0S rein und lass die Hinterachse.


    Einssieben auf Zwo-S habe ich, glaube ich, noch einen Zettel vom TüV. Da steht zwar auch die Hinterachse mit drauf, aber Fähnchen-Tuning sollte es auch tun. ;)

  • DIe Hinterachse muss ich mir erstmal angucken auf der Bühne, hab bei den Unterlagen ne Quittung für ne gebrauchte Achse gefunden, die keine Übersetzung angibt...