Wenn jemand Teile für Ford braucht

  • Moin!
    Wenn jemand Original-Teile braucht, bitte Teilenummer an mich.
    Ich guck dann, ob irgendwo in Europa bei den Ford-Händlern was verfügbar ist.
    Ich brauche aber die Teilenummer.
    Teilweise ist die Nummer bei Motomobil auch schon identisch.
    Nur ein Vorschlag1


    Info sende ich dann per PN.


    PS. Ist meist um einiges günstiger als bei MM :uglybeer:


    Gruß
    René
    :uglybeer:

    Einmal editiert, zuletzt von Rene L ()

  • Moin Rene,


    cooles Angebot, thanx!


    Aktuell such ich ne Wasserpumpe, ist relativ dringend, aber wo bekomm ich die Teilenummer her? An meinen Teilekatalog komm ich im Moment nicht ran - scheiße, da bräuchte ich das blöde Ding zum ersten Mal und nun nützt es mir nix :pinch:


    Woher weiß man ob die MM-Nummer identisch ist?

  • Hast Du die MM-Nummer...raus damit (auch per PN), Ich versuch, die umzuschlüsseln. Sonst Teilekatalog Ford. Kann leider nicht nach Bezeichnung filtern.

  • Och, das verkraften die schon.
    In der Anfangszeit mussten die sich hier noch ganz andere Sachen anhören. Haben sich aber seitdem sehr gebessert :-)

  • Gute Sache.


    Verschieb das doch nach ganz unten, zu den Bezugsadressen. Sonst findet das bald keiner mehr wieder.

  • Hallo Rene,
    ich suche für unseren Knudsen Taunus, 2-türig, 1600 cbm
    ganz dringend eine neue Fahrertür weil uns jemand reingedonnert
    ist. Baujahr 1975
    Es wäre schön wenn Du uns da weiterhelfen könntest. :thumbsup:
    Schöne Grüsse
    Pepingston

  • moin pepingston,


    bin zwar nicht rene...


    was genau suchst du: eine neue oder eine gebrauchte; wenn gebraucht; welche farbe?
    komplett mit scheibe usw. ?
    wo kommst du her bzw. wo muss die tür hin?


    mit fordlichen grüßen
    jürgen