Heute gesehen!

  • Vorhin auf der Bahn. Dachte aus der Ferne erst der Joosi pfügt die A8. Neben ein paar unwesentlichen Details war aber auch das Lenkrad anders montiert.

  • Gesehen beim HSM in Eckernförde.


    190907hsm1.jpg


    190907hsm2.jpg


    und im ultimativen Kontrast auch den hier:nick:

    190907hsm3.jpg


    190907hsm4.jpg


    Ansonsten war's wie immer, nur weniger los weil Regen und so...


    190907hsm5.jpg


    Ach so, und der Vadder und der Froggerking aka Rockmob waren natürlich auch da. :uglybeer:

    Einmal editiert, zuletzt von DX-Zwo ()

  • Vollkommen korrekt hatte meinen neulich auf der Bühne, eigentlich wenig dran zu tun für bislang ungeschweißt, was sind schon Radläufe, ein Schwellerende und die Rückseite der Frontschürze.

    Der Turnier von ´72 hat auch noch gut Substanz.


    B-Säule und Briefkastenschlitz sind die größten Mankos an so´nem Waachen und ohne GXL-Klimbim stimmt auch das Gewicht :evillaugh:

  • Gestern aufm Rückweg ausm Urlaub kurz in Tostedt angebremst. Niedliche kleine Veranstaltung mit doch einigem hübschem Altblech am Start. Und Prominenz am Mikrofon :rolleyes:. Mehr Kraftwagenbilder morgen, auch vom Oldtimertreffen Burg a. Fehmarn vor einer Woche. War halt auch prima Wetter

    :thumbsup:


    p1060943tbk03.jpg


    p1060930ozkyw.jpg


    p1060927m1js1.jpg


    p1060920gsjmq.jpg


    p1060914hqkb6.jpg


    p10609105wjli.jpg


    p1060897caj25.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Zitat

    Das sind sogar fünf. Scheinen alles andere als selten zu sein :gruebel:

    Und begafft werden sie als wären es Goggomobile :stupid:

    Aussergewöhnlich Autos fallen im Verkehr mehr auf !

    Seitdem ich die Gegend mit einem Citroen AMI 8 unsicher mache winken mir mehr Menschen zu als wenn ich im OSI unterwegs bin.

    Vor allen Dingen junge Mädels scheinen die AMI zu lieben... die winken, oder haben zumindest ein grinsen im Gesicht!

    Eine Bikerin fuhr neben mich und streckte den Daumen hoch!!

    Letzte woche bin ich an einer Kindergartengruppe vorbei gefahren..die Kids waren völlig aussem Häuschen...

    Die haben wahrscheinlich gedacht es ist ein Spielzeugauto oder vom Zirkus!!

    Naja, einer muss ja den Clown machen....


    Gruß Paul

  • Fortsetzung Urlaubsbilder


    14.9. Burg a. Fehmarn. Ne Menge schönes Blech, viele landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge, viel, was auch 2017 schon da war und abgelichtet wurde. Egal, hier ne kleine Auswahl.


    p1060596icjvx.jpg



    p106060375kp7.jpg


    p106061229kwj.jpg


    p10606134tkqs.jpg


    p10606179cjgo.jpg


    p1060620jbjvf.jpg


    p10606276ejez.jpg


    p1060632plk50.jpg


    p1060649d8jou.jpgp1060642usjf8.jpg


    p1060656fpjfv.jpg


    p10606709zk0l.jpg


    p1060681m7kub.jpg


    p1060683zjklf.jpg


    p1060686xyjoc.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()