• Ich trinke nicht, somit ises mir egal. Ich könte nach Flense ziehen, aber jeden Tag um 6 aufstehen und um 6 daheim sein, dazwischen 250km das ist glaube ich auch nicht das wahre. Da vergeht mir ja die Lust an Autos, und die sind zur Zeit das Einzige was mich noch irgendwie juckt. Gezeichnat habe ich schon ewig nimmer, und sogar so simple Scheiße wie Fensterputzen schiebe ich nu vor mich hin obwohl ich die kleinen Pfotenabdrücke von meinen besten freunden deren Kindern nicht mehr sehen kann. Billund ist Kacke. So sieht es aus, heute gerade so eingefallen, da wo der Granada steht ist Arsch der Welt, aber es ist schön, der Supermarkt sieht hübscher aus wie der Bunker der hier steht. das Städchen ist nur Süß, und die Kleine an der Kasse hatte eine Uniform an. Ich könnte Kotzen wenn ich mir die Huren aus unserem Supermarkt vorstelle... Ich kann die Wohnung nicht ausstehen, ich kann deren Steuern nicht ausstehen, Ich hasse Einkaufen weil ich wiß das sich das Geld ficken geht. Und das obwohl es mir an Kohle nicht mangelt, es ist nur weil ich weiß das ich es in Flensburg halb so toja kriege. Aber wenn auch nach Flense, was dann? Muss ich mir einen 200D kaufen, der Granada ist zu lahm um fünf Mann jeden Tag zu fahren, da habe ich auch keinen Bock drauf, ausserdem rasen die Jungs die aus Flensburch kommen, dieses pubätere Verhalten ist mir auch zu blöd, abr 2 tunden in eine Richtung aufer Bahn will ich auch nit. Oder Garagen in Billund, halben die Leute Holz drinne. HOLZ! Alles ist Scheiße, ich bin sowieso nicht wiklich lebensfroh diese Tage, und das Land zieht mich noch weiter runter, und Ideen wie ich aus dieser Misere rauskomme habe ich mehr als genug, aber die Enden irgendwie immerwieder gleich.


    Aber es ging hier irgendwannmal um einen Karrn', Ihr sollt meinen Papa spielen, entweder ja oder nicht. Ich weiß ja nicht was ich will, der Karrn' macht mich nich ärmer, der macht Spaß, der ist geil laut, sieht gut aus, ist gut erhalten, die Tieferlegung ist Geschmacksache, mir passt es. Würde ich selbst niemals machen. Warscheinlich weil ich anstatt für ordentliche Pellen und Federn Geld zu lassen irgendwelchen Scheiß tauschen würde um den Dröhnen nachzugehen. Ich will wieder ein Auto wie den Taunus wo es mir Spaß macht ins Kino zu fahren, wo es mir Spaß macht den zu putzen, und vor allem wo es mir Spaß macht Zusatzscheinwerfer zu montieren,irgendwelchen Scheiß dranzuschrauben, wo ich nach Chromleisten und Ghiagrill suchen will, und vor allem wo es mir Spaß macht mit zu fahren. Bei der Gräfin habe ich keine Lust dazu. Nichtmal zum Putzen, mache ich nur weil ich dreckige Karren nicht ausstehen kann... das Geräusch geht mir so auf den Sack, und ich habe halt keinen Bock mehr. Hier, Zuastzscheinwerfer vom Gero liegen hier rum, einfach anschrauben, anstöpseln, geil... Echt nicht. Wirklich nicht. Ich glaube es ist der Moment gekommen wo ich die Schnauze so voll habe, und Lust verspüre den Granda mal unterzustellen und irgendwannmal wenn es mich packt werde ich mich endlich drum zu kümmern. Ich könnte noch vier Sachen tauschen, aber dann bin ich wieder 1500 Euro los, da kaufe ich lieber das goldene Ding. Soll die Gräfin warten oder sich benehmen, oder sonstwas. Ich weiß, gleich kommt Ihr mit die fährt doch, mein Auto kalppert auch, Mein Motor verbraucht Öl, bessere wirst Du nicht finden, Zombie downisze Könich... Ist aber MEIN LEBEN DAS ICH HIER VERSCHWENDE UM EIN PHANTOM ZU FINDEN! Ich könnte heulen wenn ich mit Leuten fahre die das Gerappel und das Gedröhne nicht stört. Mag sein daß es auf dem Weg zum Kiosk nicht von bedeutung ist, aber so wie ich das sehe verbringe ich die Hälfte meiner Freizeit in diesem weißem Dreckshaufen. Mag sein daß die hunderte on Kilometern frißt ohne kaputt zu gehen, aber das würde auch ein Matztah machen, und der brummt nicht. Irgendwannmal ist auch mal Schluss.

  • Beim taunus schlägt immer noch der auspuff gegen die kardan, was mir unheimlich auf den sack geht, und meine 2 einser granaten bin ich noch nie legal gefahren. (Aus unterschiedlichen gründen)
    Hab ich die karren deswegen weniger lieb oder machts deswegen weniger spaß mit som auto rumzueiern?
    Ich würd mal sagen nö.
    Und deswegen würd ich mich von den eigenheiten so ner karre nicht so aufregen lassen, das auto is schließlich auch nur ein mensch.

  • Wenn ich sowas suchen würde, würde ich den kaufen. Sieht doch geil aus, der Ofen. Daraus schließt: Es ist eindeutig ein ER! :)

  • ich sag dir, was du machst.
    kauf den einser.


    arschlecken, kauf ihn.


    und die gräfin bringste zu mir, ich find das gebrumme. allein weil ich wissen will, was an nem granada so brummen kann das mans nicht findet.


    nackt ihr affen. ich tu pennen gehen.

  • V4 ist nicht die Weiterentwicklung der V1 :no: Aber mit dem graden Rohr wird es Dir vorkommen, als ob Du 150 fährst.
    Wenn der so ist, wie er scheint, dann kauf den! Mit DEM Motor kommt ausser Dir ohnehin niemand als Käufer in Frage. :dc:
    Wenn Du zwei Karren in annähernd der selben Farbe hast, merkt in der Firma noch nichtmals irgendwer , wenn Du die Fuhre zwischendurch tauscht.
    Von mir ein JA! :spitze:

  • ich hab nun nicht alles gelesen, scheint aber nen ehrliches auto zu sein. wenn du nen gutes gefühl hast, das dingen haben willst nach einer nacht drüber schlafen und die kohle hast - dann kauf das dingen! jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, dass nen auto mit dir mal in schlechte hände gekommen wäre, also kaufen!

  • Mo kauf meinen Schrotti, ich werd nen Verkausfred machen und für dich mach ich auch das Geschmiere ab...

  • Die Idee die mir heute Nacht kam. Ich hole KzKz, ich fahre zu dem Typen, lasse die Graefin dort, fahre zum TUV, wenn Goldie den ohne Macken kricht, kaufe ich Sie. Wenn nicht habe ich 100 Euro weg. Immer noch besser wie ein ganzes Auto dass keinen TUV kriegt und wie der Taunus hier rumstehen wird weil ich mich dann nicht dazu berappeln kann einen Auspuff drunter zu basteln. Evtl. laest sich der Typ drauf ein. Wenn nicht, denn nicht.


  • Und deswegen würd ich mich von den eigenheiten so ner karre nicht so aufregen lassen, das auto is schließlich auch nur ein mensch.


    Ok, so rum, wenn ich wusste WAS das Geraeusch macht, gelte es nicht. Dann bin ich einfach zu faul es zu richten und selbst schuld an meiner Misere. Fakt ist, ich habe schon fast alles an der Gaefin gewechselt und die Droehnt immer noch. Was hier helfen wuerde ist hoechstens ein Schlachter und nacheinandriges Umbauen von allem was irgendwie droehnen kann. Das ist wie ein anderes Auto kaufen. Somit vom Aufwand her total uebertrieben.
    Und lieb habe ich die, und wie. Wer faehrt denn schon so ein Pferd so viele Kilometer, es ist ja nicht so das ich an die irgendwie geschnuert bin, einen Suzuki Swift kaufen und Ruhe haben.

  • Zombie, sorry, aber watt'n Aufriss.
    Ich mein, ich finde es ok, dass Du hier um Rat fragst, aber vieles aus Deinen Beiträgen spricht aus meiner Sicht dafür, dass Du Dich doch schon lange entschieden hast. Und im Notfall einen Enschalldämpfer reinzubasteln ist ja wohl auch nicht soooo schlimm. Auch wenner jetzt cooooooool klingt.
    Dass Du die Gräfin jetzt schmählich inner Ecke vergammeln lassen wilst, kann ich nach den ganzen Geschichten, die Du mit Ihr erlebt hast, nicht ganz nachvollziehen, aber das ist wohl menschlich. Dass da immer son bissken Rätsel bleibt.


    Also los, kaufen!! Wenn das Goldkind wirklich so preiswert (!) ist, sollte es auch kein Problem sein, wenn Du in ein paar Wochen feststellst, dass sie doch nicht so ganz zu Dir passt. Hier gibt's genug Leute, denen der Sabber nur so in Stömen aus der Gusche tropft.


    Just my two cents. Viel Spaß!


  • Dass Du die Gräfin jetzt schmählich inner Ecke vergammeln lassen wilst, kann ich nach den ganzen Geschichten, die Du mit Ihr erlebt hast, nicht ganz nachvollziehen, aber das ist wohl menschlich. Dass da immer son bissken Rätsel bleibt.


    Ist ja nicht vergammeln, in die Ecke stellen um mal bissl Abstand von gewinnen, evtl. mal wieder Lust auf basteln haben.
    Und ja Joe, der Schalldaempfer, fuer mich ises ein guter Grund. Ich will Auto zum sofort fahren, ich habe das Geld um ein Auto zum sofort fahren zu haben, und da ich den Granada nicht auf Teufel komm raus brauche, werde ich nicht sterben wenn ich die nicht kriege/kaufe. So simpel ises. Ist halt ein Hirngespinst. Bloede Idee. Einfach so, machen so Sinnentleerte hier dauernd, zack, Auto gekauft, sich gefreut.
    Das Problem, wenn es ueberhaupt eines gibt, ist nur dass ich einfach hingefahren war weil es eben nur 40km sind und dachte ich gucke mal, habe mir vielleicht ein vergammeltes daenisches Auto ausgemalt wie das bei den Daenen so ueblich ist, und fand etwas das so garnicht Kacke ist. Keine Ahnung. Und entschieden habe ich mich nicht, es ist weder die geilste Farbe der Welt, obwohl sehr geil nah dran, noch mag ich die Felgen leiden, waere die Gruen wuerde ich keinen Zirkus veranstalten.
    So oder so, beim fahren funkt es. Rein optisch mag ich dem von Sascha viel besser leiden. Es gibt karren wo man lernen muss die gern zu haben und es gibt die wo Dir den Kopp verdrehen... Vielleicht. Erstmal Versicherungsfragen klaeren, denn nochmal schauen.


    Asou, Rat habe ich mir schon gezielt bei Leutz geholt die bissl was nuechterner den Kram beurteilen. Hier ises eher ein Spassfred :laugh: .

  • Schon klar, ich wollte Dich ja auch nicht angreifen damit.
    Mir kommt das Ganze doch auch nur allzu vertraut vor. Außerdem lese ich Deine threads wirklich gerne, Du kannst immer so schöne Geschichten schreiben. :spitze:
    Dass die Motoren ohne Endschalldämpfer wunderhübsch vor sich hingrummeln, ohne gleich nervig laut zu werden, habe ich insgeheim festgestellt, nachdem mir letztens das Rohr am Endschalldämpfereingang weggegammelt war. :evillaugh:


    Was'n mit der Versicherung so kompliziert? (Ehrliche Frage. Von wegen mehrerer Karren oder so?)


    Ansonsten ist das Wichtigste wohl schon gesagt: Dir gefällt der Hobel (zumindestens im Großen und Ganzen), Kohle dafür haste auch, Deine anderen Karren öden Dich gerade an. Felchen sind schnell getauscht und für die Alus gibt's genug Interessenten.


    Also dann, ran an den Speck und Köppe mit Nägeln gemacht. Oder so.

  • Oder so.


    Also, eben 20 Versicherungen abgerufen. Alltagswagen, klar, Auto 35 Jahre alt fuer Veteran, Auto 28 ( :stupid: ) Jahre alt als Klassiker. Soweit in ordnung. Alle wollen dass Du ein Mitglied in einem Veteranklub bist ( :stupid: ), bei den meisten bin ich... Zu jung. 30 Jahre, der Fahrer muss elbst ein Veteran sein. Aluto nach 1960 gebaut muss einen GPS sender haben, Fahren darfste vom 15 Maerz bis 31 Oktober, das verstehe ich und wuerde es so handhaben. Ansonsten 07 Nummerzirkus, nur fuer den Hobbygebrauch, balblabla...

  • Da wo ich wohne natuerlich, in Deutschland wuerde ich wissen was ich tun soll.


    Eben noch geilere gefunden:


    - Autos ueber 100 PS versichern die nicht
    - nur mit Garage
    - nur zum Hobby Fahrereien, dh. erwischen die Dich auf dem Weg zum Altautotreffen in einem Supermakrtparkplatz wo Du Dir was zum trinken host, werden die Dir die versicherung wegnehmen.
    - Keine Harleys nach 1945
    - Kein Porsche oder Ferrari nach 1955

    usw.

  • Weil Du bloed bist, Itzehoer oder Zuericher und bist versichert wie sich das gehoert. Hier ises schlimmer wie 07er Kennzeichen. Ich ueberlege ob ich das Ding nicht einfach normal versichern soll. Die Tieferlegung will nur eine Versicherung akzeptieren, und das auch nur dann wenn ich ein Beweisbild habe das es damals auch gemacht wurde.

  • Musst Du Dich da dann auch von Eides statt verpflichten beim Fahren eine Windeel zu tragen da ja dann Furzen in die Sessel auch sicher verboten ist?! :stupid:
    Und ich dachte in Austerlitsch ist man gearscht was alte Karren betrifft!