Suche Mitfahrgelegenheit Weimar - Kottenhain

  • Moin,
    aufgrund gewisser Umstände, die dem ein oder anderen hier ja bekannt sind, bin ich gezwungen, mit der Bahn anzureisen. Die fährt aber nur bis Weimar.
    Daher meine Frage, ob sowieso jemand an Weimar vorbei / durch Weimar durch muss und mich dort am Bahnhof einsammeln könnte. Komme dort voraussichtlich gegen 1600 an.
    Ich entbiete bereits im Voraus meinen Dank... :D

  • wir wollen morgen auch so 16uhr los. also da find sich schon was.
    da können wir ja dann gleich konvoi fahren dirk. müssen aber noch jano in mellingen einsammeln und bei real anhalten die besten bratwürste kaufen


    hier meine notfall abholnummer:

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Ich denke, Kottenhain brauch nen Binnenhafen und ne Landebahn.
    Dann brauch der Weg auch nicht mehr ausgebaut werden und ich kann meinem Karren zu Schohandschein einfliegen.
    Bis morgen zum grand final. Jano

  • Ok das sieht ja schonmal gut aus :spitze:
    Dirk hat PN und dem Onkel B seine Nummer hab ich mir auch notiert.
    Hach watt freu ich mir schon :mo:

  • Konweu klingt gut. Aber dran denken-mit Hänger fahr ich nicht über 120. :rolleyes:


    Seb, ich meld mich Morgen bei Dir

  • Hey, du Schaf, übst du dich in Promiskuität?


    Du wolltest doch schon mit uns anreisen.... :paranoid:

  • Da mir die Antwort AB oder Harz verwehrt blieb, nahm ich an, als Aussetziger behandelt zu werden.... :rolleyes:


    Außerdem ist Konwoi ja nur von Weimar bis Joe-Land

  • Ah ja, aber bitte nicht vorm Aufstehen hier sein. Muß noch Teile einladen.
    Achso, von hier auch nur mit Hänger und eigentlich über Land. Spart Kilometer (den Weg kennste ja).


    Fahrt spätestens Halle Trotha von der A14 runter-danach ist Baustelle mit täglich viel Stau. Ich hol Euch auch dort ab.


    Kaffee hier oder direkt weiter?

  • Im Notfall kann ich auch kurz nach vier am Bahnhof sein. null eins fümpf ein, 21 sechzig 7tausend4